Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinhotel am Schloßberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als bisher bewertet”

    Gute Weine , nettes Personal. Lecker Frühstück und ordentliche Küche . Große , helle Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr sauberes Bad . Gesamteindruck einfach zum Wohlfühlen . Unser Hund war nach anfänglicher Zurückhaltung auch willkommen


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, waren über das Wochenende da es es war sehr schön. Zimmer sauber und großFrühstück superGastgeber sehr nett, wenn das erste Eis gebrochen ist.


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein zweites Mal!”

    Das Ambiente und das Essen mögen ja recht gut sein, es hat jedoch den Anschein, daß man als Gast stört und unerwünscht ist. Beim Bestellen eines Desserts und Eiskaffees wurde man recht unfreundlich darauf hingewiesen, ob man denn wisse, dass dies ein Speiselokal sei! Auch erweckte es den Eindruck, als...


  • Günther Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider schlecht geworden”

    Wir waren im Winter 2015 zum zweiten Mal hier. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit waren nicht besonders toll. Im Bad gab es leichte Schimmel spuren, unser Bettlaken war bereits benutzt und es hing Staub an den Wandecken. Sehr schade, wir hatten...


  • Franz Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit unfreundlichen Eigentümern”

    Taaaaaach!Das Weinhotel ist einfach.Man wird beobachtet beim Frühstück-Buffet.Es sind keine Zitronen da,wenn man einen Tee trinken will.Wenn man ein Frühstücks-Ei etwas fester gekocht will, wird man blöde und primitiv angeredet.Fazit: Hotel gut-Betreiber gewöhnungsbedürftig.


  • Bärbel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weinhotel Kienle, immer einen Besuch wert”

    Kleineres Hotel, sehr schöne Zimmer, sauber, incl. W-Lan,super Frühstück, sehr gutes Restaurant


  • Volker Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „TOP**** Weinhotel Kienle Am Schloßberg in Burrweil”

    Auch der diesjährige Ausflug anläßlich des Weinfestes nach Burrweiler wurde im Weinhotel Kienle gebucht.Die gepflegte Atmosphäre und die freundliche Umgehensweise mit den Gästen ist erneut hervorzuheben.Ebenso die fantastische Küche, natürlich der Wein und das wundervolle und umfangreiche Frühstücksbufett....


  • Fritz Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weinurlaub in der pfalz”

    ein nette shaus in einer sehr schönen gegend, zimmer ausreichend groß aber wegen großer dachschräge dunkel, nur kleines fenster, kein balkon. restaurantangebot gut, frühstücksbuffet guter durchschnitt.


  • Udo Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern”

    Auch mein zweiter Aufenthalt - wir waren mit einer Gruppe von 5 Freunden hier - war einfach SUPER. Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern. Absolut empfehlenswert.


  • Volker Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt fast wie in eigener Familie!!”

    Wunderbarer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen und zudem noch relativ preiswert. Die neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad. Der Ziimerservice agiert während des Frühstücks schnell, sauber und unauffällig. Bei schönstem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weinhotel am Schloßberg