Schlecht

Bewertungen für Weinhaus Stettler

• Hermann und Hannelore Alter 66-70

„Ein gelungener Kurzurlaub”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten uns sauberen Eindruck. Alle Bediensteten waren sehr hilfsbereit und sehr nett. Unser Zimmer lag zur Straße und wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Mosel. Das Frühstück war spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Slavica und Klaus Alter 66-70

„Tolles Hotel mit Blick auf die Mosel”

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Appartement mit Blick auf die Mosel. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten uns für das Paket "Städtereisen" nach Trier und Luxemburg entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bianca Alter 36-40
    August 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ein sehr schönes familiäres Hotel mit sehr gutem Frühstück. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.In der nahegelegenen Weinstube findet man eine rustikale nette Atmosphäre mit gutem Wein und lecker Likör.....es soll alles selbergemacht sein.Preiis - Leistungsverhältnis passt....

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juni 2012

„Sehr gutes Familienhotel”

Wir waren nun schon das 3.mal (das letzte mal vor 15Jahren) in diesen Weinhotel.Nun sind wir auch alle Älter geworden,aber wir haben uns wieder erkannt.Und vorallem der Tolle Mosel-Wein,den es bei den Stettlers gibt, ist einsame Spitze.