Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinhaus Stettler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann und Hannelore Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten uns sauberen Eindruck. Alle Bediensteten waren sehr hilfsbereit und sehr nett. Unser Zimmer lag zur Straße und wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Mosel. Das Frühstück war spitze. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Slavica und Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit Blick auf die Mosel”

    Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Appartement mit Blick auf die Mosel. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten uns für das Paket "Städtereisen" nach Trier und Luxemburg entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen.


  • Bianca Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ein sehr schönes familiäres Hotel mit sehr gutem Frühstück. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.In der nahegelegenen Weinstube findet man eine rustikale nette Atmosphäre mit gutem Wein und lecker Likör.....es soll alles selbergemacht sein.Preiis - Leistungsverhältnis passt....


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Wir waren nun schon das 3.mal (das letzte mal vor 15Jahren) in diesen Weinhotel.Nun sind wir auch alle Älter geworden,aber wir haben uns wieder erkannt.Und vorallem der Tolle Mosel-Wein,den es bei den Stettlers gibt, ist einsame Spitze.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen