Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weingut Zecherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen und Wohlfühlen in toller Lage”

    Sehr guter Kontakt zu Familie Kaufmann, falls es gewünscht ist. Gute Versorgung durch Frau Kaufmann beim reichhaltigen Frühstück mit Panoramablick und gemütlicher Atmosphäre. Sehr sauberes Ambiente, gute Einrichtung der Appartments. Informative Weinprobe in gemütlicher Runde mit viel Zeit und Hingabe...


  • Rita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach klasse!”

    Der Zecherhof ist sehr zu empfehlen. Bei Familie Kaufmann haben wir uns richtig wohl und willkommen gefühlt. Jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet - klasse! Und auf der wunderschönen Terrasse schmeckt der Wein nochmal so gut.


  • Nicolas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, freundlich und sympathisch”

    trotz Nähe zum kleinen Bahnhof absolut ruhig und mit wunderschöner Lage oberhalb von Neef mit toller Aussicht.


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur super schön”

    Wir waren gerade 1 Woche da. Es war einfach nur schön. Die Lage ist ein Traum und man kann von dort aus viele Ausflüge machen. Die komplette Familie Kaufmann ist super nett und man fühlt sich wirklich willkommen. Sogar die EM wurde per Leinwand gemeinsam verfolgt. Außerdem durften wir dann noch viel...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir haben wunderschöne, erholsame Tage mit super netten Gastgebern in einer Traumlage direkt in den Weinbergen verlebt. Alles toll sauber, wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen (die Vinothek, die schöne große Terrasse, das Frühstückszimmer mit Panoramafenster, sehr gute Betreuung durch...


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Ein sehr schön gelegenes Haus in den Weinbergen. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet. Familie K. ist sehr gastfreundlich und nett. Das Frühstück war lecker,ganz besonders die Marmeladen. Auch die Weinprobe ist empfehlenswert.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super jederzeit weiterzuempfehlen”

    Jederzeit wiederSuper nette &freundliche Gastgeber , Top Lage, der Zecherhof ein toller Ort zum entspannen und genießen.Ein liebevoll hergerichtetes Frühstück in toller Atmosphäre .Top Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen & Radtouren und Tagesausflüge mit Auto oder der Bahn. Es gibt nur Gutes zu...


  • Insa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann guten Gewissens empfohlen werden”

    Klein und fein. Alles sehr sauber, sehr freundliche Führung. Alles vorhanden, was man braucht, sogar das Backpapier im Backofen.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr gute und moderne Einrichtung. Herrliche Ausicht. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Ausgesprochen freundliche und persönliche Betreuung. Unkomplizierte Buchung. Schönes Angebot leckerer Weine.


  • Ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Haus mit Wohlfühlcharakter! Macht süchtig!”

    Alles einfach toll! Traumlage, sehr freundliche Gastgeber, wunderschönes Ambiente! Ein sehr gepflegtes, liebevoll dekoriertes Haus zum Wohlfühlen! Der Frühstücksraum bietet außer dem reichhaltigen Frühstück ausreichend Platz und einen tollen Blick in die Weinberge! 3 sehr ansprechend eingerichtete Appartements...