Schlecht

Bewertungen für Weingut Ressler

• Udo Alter 56-60
    April 2016

„Sofort und gerne wieder!”

Durchgehend alles sehr gut! Wir kommen gerne wieder! Durchgehend alles sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

• Karl-Heinz Alter 56-60
    April 2012

„Sehr empfehlenswert”

Ein sehr schön eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit einem schönen modernen Badezimmer. Die Küche der Gutsschänke einfach exzellent! Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir haben unseren Kurzurlaub bei Familie Reßler sehr genossen.

• Kurt Alter 70 +
    September 2011

„5 Sterne Winzerhof”

Das Weingut Reßler rühmt sich der erste 5-Sterne Winzerhof in Rheinhessen zu sein ( Kategorie Deutscher Tourismus-Verband) Und das zu recht! Der Ort Harxheim liegt ca. 7 km südlich von Mainz. Abgesondert vom Weingut mit Gutsschänke liegt in ruhiger Lage das Gästehaus mit 11 Doppelzimmern und einem barrierefreien...

• Stephanie Alter 26-30
    Mai 2011

„Super schickes Familienhotel”

Das Weingut Ressler besteht aus einem Gästehaus, indem die einzelnen Zimmer sind. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Abends kann es schon mal ein bisschen kompliziert mit einem Parkplatz werden. Aber man findet eigentlich immer etwas.Die Zimmer sind...

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2010

„Super Aufenthalt”

Kleine, sehr gepflegte Anlage mit Innehof, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, sehr ruhig gelegen-

• Britta Alter 46-50
    Mai 2010

„Super nett, tolle Zimmer und auch noch guter Wein”

Ideal an Mainz gelegen und wirklich toll. Eine kleine Auszeit mitten in der Woche. Die Begrüßung war sehr herzlich, das Zimmer wunderschön. Ich habe direkt noch die Gelegenheit zu einer guten Weinprobe erhalten und war rundherum zufrieden. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen dass ich dort übernachtet...

• Maria Alter 51-55
    März 2010

„Erstklassig”

Nächtigung am Winzerhof in erstklassigen Zimmern. Sehr freundliche Betreuung und bestes Frühstück. Liegt in Rheinhessen und ist ganz in der Nähe von Mainz. www.weingut-ressler.de, Restaurant im Haus und am Sperrtag Möglichkeit im sehr guten Restaurant Weingut der Stadt Mainz.

• Elke & Günter Alter 41-45
    Dezember 2008

„Luxus-Weingut mit Gutsschänke”

Wie soll ich es beschreiben? Einfach perfekt!!Super Preis-Leistungsverhältnis und preisgekrönt, ein Kleinod nahe Mainz. Wir als "Weltenbummler" waren einfach nur platt! Also; buchen, hinfahren, gut essen und trinken, entspannen oder aktiv sein, egal!Unbedingt als Kunst- und Kulturinteressierter die Stadt...