Schlecht

Bewertungen für Weingut & Landhaus Willi Opitz

• Thorsten Alter 46-50

„Gute Pension aber teuer”

Das Hotel liegt direkt im Ort Illmitz.Zur Anlegestelle am Hafen rund 5 km, um zu den Festspielen Mörbisch zu fahren.Wir hatten sogar eine ganze Wohnung anstelle des gebuchten Zimmers. Ordentlicher FeWo-Zustand.Bett ok.Frühstück lecker inkl. frischer Eierspeisen.Sehr freundliche Familie und Personal.Leider...

• Sabine Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gastfreundlich”

Alles entsprach unseren vorstellungen. Kommen gerne wieder. Sehr schöne idyllische lage mitten in den weinbergen. Wunderbare aussicht in dad tal richtung meran. Gastfreundschaft ist in jeder hinsicht gegeben.

Juni 2014

„Ordentliche Frühstückspensin mit famil. Atmosphäre”

Das Haus verfügt über insgesamt acht Zimmer, obowohl wir nur ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht hatten, bekamen wir ein kleines Appartement mit getretten Schlaf- und Wohnbereich (inkl. kleiner Kochecke) und Balkon. Die Größe des Zimmer war daher sehr gut, lediglich das Badezimmer war etwas klein.Neben...

• Karin Alter 46-50
    Juli 2013

„Preis-Leistung nicht ok, Zimmer sehr veraltet”

Da ziemlich hoher Preis hatten wir wirklich große Erwartungen!Wurden eigentlich sehr, sehr enttäuscht!Chef war zwar sehr, sehr freundlich auch die Frühstücksdame war sehr nett!Die Zimmer sind aber total in die Jahre gekommen gehören unbedingt erneuertvor allem zu diesen Preisen!! Schade!!! Hätte gerne...

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2013

„Leider kein gutes Gesamtpaket”

Service, Speisen und Weine sind gut, aber leider besteht bei den Zimmer starker Handlungsbedarf, man fühlt sich einfach nicht wohl, ein kurzer Besuch lohnt sich, aber die Übernachtung würde ich lieber in einem anderen Hotel buchen.

• Wolfgang Alter 41-45
    November 2012

„Preis Leistung”

Preis - Leistung passt definitiv nicht zu diesem Hotel!Teurer haben wir in Illmitz, mit dieser Lage noch nie genächtigt!

• Herbert Alter 61-65
    Juni 2011

„Habe mir mehr erwartet”

Ein sofortiger Bezug des Quartiers war nicht möglich, eine Rezeption gibt es nicht. Bei der Ankunft war das Haus versperrt und es waren drei Telefonnummern zur Kontaktaufnahme angegeben. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Gesamtzustand kann als ordentlich beschrieben werden.