Schlecht

Bewertungen für Weingut Harald Konrad Fehres

• Erich Alter 61-65
    Mai 2015

„Ruhe und Behaglichkeit pur”

Alles war bestens in unserem Zimmer in Richtung Mosel. Zwar haben die Zimmer keinen Balkon, aber dafür gibt es eine schöne große Terrasse im ersten Stock, die allen Gästen zur Verfügung steht.

• Holger Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr freundlicher Empfang und gepflegte Unterkunft”

Auf unserer Radtour an der Mosel haben wir hier spontan gehalten und nach einer Unterkunft gefragt. Belohnt wurden wir hierfür mit einem freundlichen Empfang und tollem Service, mit Wein und leckerem Essen im Liegestuhl an der Mosel. Zimmer und Frühstück waren bestens. Zum Wohlfühlen! Danke!

• Steffi Alter 31-35
    Mai 2012

„Schönes modernes Hotel direkt an der Mosel”

Das kleine Hotel liegt direkt an der Mosel, man kann kostenlos, ebenfalls direkt an der Mosel parken und auf der Nußbaumallee lange Spaziergänge machen, immer mit Blick auf die Mosel und die Weinberge. Die Familie, welches das Hotel betreibt ist sehr nett und hat sogar für uns 2 allein eine Weinverkostung...

• Wilfried Alter 66-70
    Juli 2011

„Weingutpension mit Staußenwirtschaft”

Empfehlenswert für Radler, Wanderer und Besucher von Weinfesten.Das Weingut bzw. Die Pension liegt direkt an einer Nußbaumallee mit Blick auf die Mosel.In der zugehörigen Straußenwirtschaft kann man gemütlich bei Wein und kleinenImbissen sitzen.