Wir waren am wochende im appartment 1 und ich kann es nur jedem als Herz legen wenn er in der Eifel an der Mosel Urlaub machen möchte dann dort !
Ich achte sehr auf die Sauberkeit und putze meist in Hotels nochmal nach weil ich immer enttäuscht werde doch da, war es nicht nötig super sauber und top Lage ! Das Frühstück war auch super lecker, unser appartment mit Balkon war ein Traum mit der Aussicht und das Personal als auch die Besitzer des Hotels waren super freundlich und hilfsbereit !
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage.Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel eingerichtet . Wir wurden von der Frau G. persönlich begrüßt und sie zeigte uns das Hotel und die Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber was für die Zimmer auch zutrifft, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
eine gute Woche in einem gutem Hotel. Sehr schönes Doppelzimmer mit allerdings etwas zu kleinen Balkon.
Sehr schöne Lage des Hotels, etwa 8 min bis zur Mosel. Zentrale Lage zwischen Trier und Cochem.
Sehr freundliches Personal. Moderne Zimmer.
Selbst bei sehr hohen Ansprüchen, was Sauberkeit und Ausstattung betrifft, wird man nicht enttäuscht sondern ist beeindruckt von der Gesamtorganisation. Jedes Detail wird berücksichtigt und gerade diese Kleinigkeiten machen den Aufenthalt perfekt!
Toller Service, alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Man fühlt sich gleich zuhause.
Hier kann man wunderbar ausspannen.
Es gibt gerade bei gutem Wetter auch wunderbare Plätze zum draußen sitzen.
Beim Frühstücksbüffet gibt es keinen "Kampf" um die Plätze weil jeder "seinen" Platz hat.
Nach 2014 haben wir einen Kurztrip nach Brauneberg gemacht und fühlten uns direkt
zu Hause! Familie sehr freundlich, Haus top, Weine spitze und die Ruhe....!
Genau das Richtige für Ruhesuchende, um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und Kraft zu tanken.
Die Einrichtung ist stilsicher und zieht sich durch das ganze Haus.
Wir hatten das Glück, das traumhafte Panoramastudio zu erleben. Es hat viel Platz, lädt zum Verweilen ein und das Badezimmer ist eine Wellness-Oase.
Die Gastgeber sind jederzeit ansprechbar, geben gute Tipps für Ausflüge und lassen Probleme gar nicht erst entstehen.
Das Frühstück ist ausreichend, mehr muss nicht sein. Der aufmerksame Service…