Schlecht

Bewertungen für Weingut Gehlen-Cornelius

• Viola Alter 46-50

„Hervorragende Zimmer für diese Region”

Selbst bei sehr hohen Ansprüchen, was Sauberkeit und Ausstattung betrifft, wird man nicht enttäuscht sondern ist beeindruckt von der Gesamtorganisation. Jedes Detail wird berücksichtigt und gerade diese Kleinigkeiten machen den Aufenthalt perfekt!

• Sven Alter 46-50

„Erholung pur an der Mosel”

Toller Service, alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Man fühlt sich gleich zuhause.Hier kann man wunderbar ausspannen.Es gibt gerade bei gutem Wetter auch wunderbare Plätze zum draußen sitzen.Beim Frühstücksbüffet gibt es keinen "Kampf" um die Plätze weil jeder "seinen" Platz hat.

• Carmen Alter 56-60

„Super Hotel”

Das Hotel war super. Wir hatten ein Appartement war gross und sauber.Das Badezimmer war gross und sehr sauber. Die ganze Einrichtung hat gepasst.

• Frieder Alter 70 +

„Exzelentes Hotel”

Es gibt mit diesen 3 Sternen sicherlich kein besser geführtes Hotel an der ganzen Mosel,sowohl die Räumlichkeiten, als auch die Führung des Hotels.

August 2015

„Eine Oase der Ruhe”

Nach 2014 haben wir einen Kurztrip nach Brauneberg gemacht und fühlten uns direktzu Hause! Familie sehr freundlich, Haus top, Weine spitze und die Ruhe....!

• Klaus Alter 66-70
    Juni 2015

„Einfach alles Spitze!”

Man kann kein schöneres und besseres Quartier bekommen.Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt auf dem Weingut GEHLEN _ CORNELIUS

• Sigrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Ein wunder schöner, erholsamer Kurzurlaub. Wir wurden sehr warm und freundlich empfangen. Frau Gehlen hat uns durch das Haus geführt und alles erklärt. Auch unser Hund war willkommen. Frühstück war hervorragend. Die Weine haben uns gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Antje Alter 51-55
    Mai 2015

„Entspannte Tage mit super Service!”

Genau das Richtige für Ruhesuchende, um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und Kraft zu tanken.Die Einrichtung ist stilsicher und zieht sich durch das ganze Haus.Wir hatten das Glück, das traumhafte Panoramastudio zu erleben. Es hat viel Platz, lädt zum Verweilen ein und das Badezimmer ist eine...

• Philipp Alter 14-18
    April 2015

„Tolles Hotel für Weinliebhaber”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und verfügt über große und saubere Zimmer. Außerdem ist es sehr modern eingerichtet. Inklusive sind WLAN (nur schnell genug für Nachrichten) und Frühstück. Die meisten Gäste kommen Deutschland und Holland.

Dezember 2014

„Sehr schönes topmodernes Haus mit Charme”

Wir waren zwischen den Feiertagen über Silvester dort. Obwohl die Gegend in dieser Zeit recht trostlos ist, haben wir schöne Tage bei Frau Gehlen verbracht. Selten sind wir so freundlich und mit offenen Armen empfangen worden. So konnten wir die paar freien Tage gut ausspannen. Die Ausstattung des Hauses...