Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für WeinBergHotel Nalbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Wochenende ”

    Schönes Wellnesswochenende in traumhafter Lage. Direkt in den Weinbergen. Sehr ruhige Ortslage. Familienunternehmen.


  • Monika-F Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder und empfehle es weiter”

    1.Sehr freundlich und entgegenkommend von Hotelbesitzer bis Personal.2.Vielseitiges Frühstücksbuffet3.Ein traumhafter moderner 1a gepflegter Saunabereich mit 3Saunen,einfach SUPERTOP!!!!!!!!


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes erholsames Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem PersonalDas Essen war sehr lecker wir hatten eine schöne Woche und würden wieder kommen


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne noch einmal,allein wegen der guten Küche”

    Sehr gute Küche,freundliches Personal,schöne Zimmer,Wellnessbereich sauber und vielseitig und guten Wein


  • Steffen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für eine Moselwoche”

    Das Hotel Nalbach teilt sich in drei Gebäudekomplexe und dementsprechend unterschiedliche Preisvarianten auf.Unser Arrangement beinhaltete eine Weinprobe, eine Bootstour auf der Mosel sowie kostenlosen Zugang in den Wellnessbereich. Wlan war auch kostenlos.Wir hatten uns für die günstigste Variante entschieden.Die...


  • Peter-Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel in interessanter und ruhiger Umgebung!”

    Alles was das Herz begehrt wird einem serviert und geboten. Kulinarische Genüsse und Wellness vomfeinsten. Von Anfang an kommt es rüber, dass alles dafür getan wird, dass man sich wohlfühlt.


  • Bettina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Veraltete - Fleischesserküche"”

    Frühstückbuffet war eine Katastrophe.Sowohl Auswahl, aber besonders Qualität der Speissen waren nicht inOrdnug. Frühstückbuffet wie in den 70iger Jahren! Beim Abendmenü im Rahmen der HPkeinerlei Auswahl - man erfährt nur auf Nachfrage was es denn überhaupt gibt.Kein vegetarisches Angebot!


  • Sabine Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Absoluter Pluspunkt: super freundliches Personal, serviceorientiert, immer nett und zum Wohl des Gastes unterwegs. Das Abendessen der Halbpension war richtig gut. Der Prospekt verspricht mehr als es wirklich ist. Die Komfortzimmer mit Terrasse, naja. Wenn der Komfort eine Terasse ist mit kaputten Sitzmöbeln...


  • I. Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Oster-Wellnesswochenende an der Mosel ”

    Das Hotel wurde ausgebaut, die Einzelzimmer sind klein aber hübsch, das Badezimmer ist sehr schön. Was fehlt ist eine Minibar. Das Essen ist gut, auch wenn sich das Personal beim Frühstück sehr rar macht. Trotzdem ist das Personal sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Kosmetikbehandlungen...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung pur”

    Ich war mit 3 Freundinnen für zwei Tage für Wellness und wandern in diesem gastfreundlichen Hotel.Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Ruheräume, Sauna und entspannenden Massagen war ein toller Auftakt für den Kurzurlaub. Zwischendurch konnten wir einen leckeren Imbiss und ein Glas Moselwein im Bademantel...