Schlecht

Bewertungen für WeinBergHotel Nalbach

• Gabriel Alter 19-25

„Geniales Hotel für Jedermann”

Ein Hotel mit traumhafter Lage, nettem Personal und ausgezeichnetem Essen - Man muss einfach einmal dort gewesen sein - ob mit Familie oder Freunden.

• Roman Alter 51-55

„Super schönes Wochenende ”

Schönes Wellnesswochenende in traumhafter Lage. Direkt in den Weinbergen. Sehr ruhige Ortslage. Familienunternehmen.

• Monika-F Alter 61-65

„Ich komme wieder und empfehle es weiter”

1.Sehr freundlich und entgegenkommend von Hotelbesitzer bis Personal.2.Vielseitiges Frühstücksbuffet3.Ein traumhafter moderner 1a gepflegter Saunabereich mit 3Saunen,einfach SUPERTOP!!!!!!!!

„Schönes erholsames Hotel”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem PersonalDas Essen war sehr lecker wir hatten eine schöne Woche und würden wieder kommen

• Gerhard Alter 61-65

„Gerne noch einmal,allein wegen der guten Küche”

Sehr gute Küche,freundliches Personal,schöne Zimmer,Wellnessbereich sauber und vielseitig und guten Wein

• Steffen Alter 46-50

„Schönes Hotel für eine Moselwoche”

Das Hotel Nalbach teilt sich in drei Gebäudekomplexe und dementsprechend unterschiedliche Preisvarianten auf.Unser Arrangement beinhaltete eine Weinprobe, eine Bootstour auf der Mosel sowie kostenlosen Zugang in den Wellnessbereich. Wlan war auch kostenlos.Wir hatten uns für die günstigste Variante entschieden.Die...

• Peter-Josef Alter 56-60
    April 2016

„Super Hotel in interessanter und ruhiger Umgebung!”

Alles was das Herz begehrt wird einem serviert und geboten. Kulinarische Genüsse und Wellness vomfeinsten. Von Anfang an kommt es rüber, dass alles dafür getan wird, dass man sich wohlfühlt.

• Lutz Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Tolles Hotel mit schönem Wellnesbereich. Sehr freundliches Personal. Exellente Küche, leckere Weine, Zimmer sauber und gepflegte Einrichtung. Familieres Ambiente. Kinderfreundlich. Weinverkostung - sehr emfehlenswert.

• Bettina Alter 46-50

„"Veraltete - Fleischesserküche"”

Frühstückbuffet war eine Katastrophe.Sowohl Auswahl, aber besonders Qualität der Speissen waren nicht inOrdnug. Frühstückbuffet wie in den 70iger Jahren! Beim Abendmenü im Rahmen der HPkeinerlei Auswahl - man erfährt nur auf Nachfrage was es denn überhaupt gibt.Kein vegetarisches Angebot!

• Sabine Alter 46-50

„Wir waren sehr enttäuscht”

Absoluter Pluspunkt: super freundliches Personal, serviceorientiert, immer nett und zum Wohl des Gastes unterwegs. Das Abendessen der Halbpension war richtig gut. Der Prospekt verspricht mehr als es wirklich ist. Die Komfortzimmer mit Terrasse, naja. Wenn der Komfort eine Terasse ist mit kaputten Sitzmöbeln...