Ein sehr schönes Hotel, frisch renoviert, gute Lage am Meer, schöner Strand, nettes Personal, leider überwiegend russisch-sprachige Gäste mit entsprechenden Tischmanieren
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel
4 / 6
Das Alte Personal War Super wie immer aber das neun war nur auf russen eingestelt wenn man was zu trinken haben weil beim essen konnte man selber holen aber die russen wurden gefragt :
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Hotel
6 / 6
Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel, die Hotelzimmer wurden dieses Jahr renoviert und sind super geworden (das einzige was ich bei unserem Familienzimmer aus zusetzten habe ist das Badezimmer, es ist Behindertengerecht eingerichtet, aber man könnte ja trotzdem eine Duschkabine abringen, da nach dem Duschen das komplette Bad und die Toilette unter Wasser steht.) Über das Personal kann ich mich keines Wegs beschweren, es waren alle super nett und freundlich, möchte mich rechtherzlich bei Hasan und seinen…
Ich war in dem Hotel bereits 1999 das erste Mal.
In 2015 war ich 1 mal dort und in 2016 war ich 4 mal dort.
Natürlich war es in die Jahre gekommen, aber es wurde im vergangenen Winter super schön renoviert.
Alle Zimmer, die Flure, die gesamte Lobby wurde umgestaltet, alles in allem ist es sehr gut gelungen.
Mir persönlich gefällt die Gartenanlage sehr gut, alles ist gepflegt und geschmackvoll.
Nur der Innenpool sollte auch noch renoviert und aufgehübscht werden,
na ja vielleicht wird das ja in der nächsten…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Einmal und nie wieder
2 / 6
Es wurde geld fürs drinnen schwimmen Geld verlangt . Hatten all inclusive das man zahlen muss fand ich heftig sogar für hamam obwohl man einmal reindarf .Das Essen fand ich ok aber 6 € für eine Tasse türkische Mokka viel zu teuer in Deutschland bezahl ich 3€ . Internet was ich für mein Zimmer gebucht habe nur in meinem Zimmer kein Empfang hatte sonst überall . Für Kinder nicht zu empfehlen
An sich ist es ganz gut jedoch hab ich in der Türkei schon besseres gesehen. Essen gut und Zimmer natürlich auch. Pool sieht ganz gut aus aber schon ab 10 Uhr voll. Am Strand ist immer was frei. Leider ist es ein Kiesstrand und sehr großer Kies beim rein gehen ins Wasser. Es tut richtig weh. Deshalb würde ich nicht mehr wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir waren rundum zufrieden & kommen gerne wieder !
6 / 6
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Es gab jeden Abend eine Show im Hoteleigenen Amphitheater. Zudem war Animation mit Zahlreichen wechselnden Programmen für Gross und Klein von morgens bis abends geboten.
Außerdem gab es viele Essensmöglichkeiten drinnen und draußen. Für jeden Geschmack was dabei, da die Auswahl vielfältig war.
Der Service im Hotel war grosse Klasse. Jeder war zuvorkommend und stets Hilfsbereit. Vorallem der Restaurant Chef Ramasan hat für unser leibliches Wohl gesorgt .
Wir…
Super Hotel ,sehr gepflegte Anlage, wir als Stammgäste sind noch nie enttäuscht wurden und fahren immer wieder gerne in's Washington Hotel.Nach der Renovierung durch das neue Management fühlten wir uns noch wohler.Wir waren begeistert von den Showaufführungen im Amphitheater.Auch kulinarisch wurde uns viel geboten.Das Personal war nach wie vor sehr herzlich.
Wir werden sehr herzlich und freundschaftlich begrüßt. Sehr Sauber eingerichtete Zimmer. Die Reinigungsdamen erledigen ihren Job sehr gut.
Für mich das beste von Hotel ist das hervorragende Animationteam.
Liebevoll und warmherzigkeit.