Positiv ist Getränke Bar die Personal Herrn T. und sein Team waren einfach klasse glückwunsch und Danke.
Negativ ist dass kann nicht angehen kein richtiges flasch egal welche essen waren fast nicht drin oder innerhalb 15 minuten kein flasch mehr im pott. eventuel Flasch kosten zur teuer ist in der Türkei? und 2 tage kein Türkisches Getränk Ayran nicht serviert dass ist lachhaft die Entschuldigung. ( wir haben kein yoghurt) .
wir waren 29.3-03.04.2012
Eine Woche raus aus dem Alltag!
Die Wahl des Hotels war genau richtig.
Die Lage, direkt am Strand war wirklich sehr schön.
Zu unserer Erholung hat das leckere Essen des Hotels, der sehr ansprechende Wellnessbereich, die ausgesprochene Freundlichkeit des Hotelpersonals und der tolle Blick vom Balkon auf die ganze Anlage und auf das Meer sehr beigetragen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon im nächstes Jahr wieder zu kommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gut erholt und entspannt im 4Sterne-Hotel
4,8 / 6
Anlage ist nicht neu, aber sauber und ordentlich;
am meistens waren wir mit Kindern am Strand(Kies-Sand), Liegen am Strand jeder Zeit frei, am Pool ist natürlich voll und ziemlich laut.
Zur der Zeit waren ca.30% Deutschen, ca.30% Polen, ca.30% Russen und Rest anderen; wir sind mit allen gut zu Recht gekommen; haben nichts Negatives gesehen oder gemerkt und hat keiner überhaupt gestört!
Das Essen reicht aus und schmeckte gut.
Personal ist nett und freundlich, viele könnten Deutsch.
Gute Einkaufsmöglichkeiten…
Wir hatten sehr viel Spaß in unserem Urlaub, vorallem mit den Animateuren Mike usw, es war immer sehr lustig.
Das Hotel ist in einen guten Zustand mit sehr freundlichen Personal, gerne wieder!
sehr Erholsam,sehr sauber,hat einen schönen Fitnessstudio,Das Essen war wunderbar,Die Bedienung beim Essen sehr zuverlässig,
Wenn man Händy hat mit Wilan,hat man kostenlose zugang ins Internet
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Entscheidung im Vorfeld ist gefragt
5,5 / 6
Man muss sich entscheiden:-) Super für pure Erholung, die Kinder sind bei dem Animationsteam bestens aufgehoben. Für Ausflüge ist es sehr abgelegen, man ist immer auf eine Fahrmöglichkeit angewiesen. Die Städte Side Alanya liegen sehr weit weg und die Fahrerei gestaltet sich umständlich. Das gesamte Hotelpersonal ist aber top und immer freundlich!
In diesem Hotel hat es uns wirklich gut gefallen. Besonders im Wellnessbereich hat es uns sehr gut gefallen. Unsere zuständige Person, Willi, war sehr kompetent und zuvorkommend und auch das restliche Personal hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.
Auch das Animationsteam, Cagatay und seine Kollegen, waren sehr erfinderisch und haben uns jeden Tag aufs Neue überrascht mit Spiel, Spass und Unterhaltung.
Und falls man eine schöne Erinnerung mitnehmen möchte empfehlen wir das Fotogeschäft im Hotel. Auch…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Super Personal
4,3 / 6
Die Anlage war sehr großzügig,sehr gut gepflegt, zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wir hatten allinclusiv und waren mit den angebotenen und abwechslungsreichen Speisen und Getränken sehr zufrieden. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, aber auch Franzosen, Österreicher und Russen mit einer gemischten Altersstruktur, überwiegend jedoch ab 50 Jahre.
Als Relaxurlaub war das Preis-/Leistungsverhältnis super.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wir waren voll zufrieden (Familie)
5,5 / 6
Das Hotel umfasst ca.300 Zimmer und es wurde fasst an jeden gedacht. Die Gartenanlage ist super schön angelegt und sauber. WC-Anlagen im gesamten Hotelbetrieb sauber. All inklusive-Leistungen sind voll o.k. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren überwiegend Deutsche, aber auch Holländer, Russen, Polen, ..... Es ist uns kein einziger Gast als unangenehm aufgefallen !!!
WLAN steht kostenlos zur Verfügung
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Geht garnicht
3,6 / 6
Ich bin eigentlich kein pingeliger Mensch.Aber die hier genannten Sterne sind wirklich nicht gerechtfertigt. Das Essen ist auf den ersten Blick vielfältig, aber alles wiederholt sich täglich, am schlimmsten ist mittags die Snackbar, Pommes, Nuggets und Nudeln.Da ich über gute Türkisch Kenntnisse verfüge,konnte ich inkognito so einige Küchenpersonal-Gespräche verfolgen,z.B.wollte ein Mitarbeiter die Nudeln nicht rausgeben,waren wohl nicht mehr gut, der Kollege meinte:Mach schon,raus damit,ist egal!Oh Mann.…