Bewertung für Wanderreithof Lackner z'Stoabach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Glück dieser Erde.”

    Unsere Pension war sehr groß, mit einem großen Garten, einem "Kaffeetisch" im Garten und einem Pool. Es gab vier Zimmer für je zwei Personen. Alles war sehr sauber eingerichtet und gepflegt. Wir hatten Halbpension, das heißt Frühstück und Abendessen. Das Essen war 5-Sterne! Das Frühstück war reich bestückt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wanderreithof Lackner z'Stoabach