Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir waren überaus zufrieden mit dem Hotel
5,7 / 6
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Vinschgerhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Das Salatbüffet war reichhaltig, ebenso das Frühstücksbüffet.
Schade die Lage des Hotels, mitten im Industriegebiet! Dafür sah man vom Balkon auf die Apfelplantagen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Famos
6 / 6
schon bei der Anreise empfing uns eine sehr freundliche, engagierte, kompetente junge Frau an der Rezeption.
Sie nahm sich Zeit uns über alles Wichtige zu informieren.
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das vielseitige Essen vorzüglich!
Am meisten hat uns überrascht, dass uns eine Kleinigkeit, die wir vergessen hatten einzupacken bei der Heimreise, per Post in die Schweiz nachgeschickt wurde!!
Man merkt, dass die Besitzerfamilie voll da ist um den Gästen unvergessliche Tage zu bieten.
Die vier Tage, die wir im Vinschgerhof verbrachten, waren sehr erholsam und kulinarisch sehr interessant.
Das Personal war zuvorkommend und überaus freundlich. Das im Preis inbegriffene Bahnticket war toll, wir konnten es gut ausnutzen. Wir können uns gut vorstellen, wieder zu kommen.
Ein sehr gut geführtes familiertes Hotel. Wir waren schon öfters hier. Familie und alle Mitarbeiter sehr kompetent. Schöne saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Das Angebot an geführten Touren ist einmalig. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ueberzeugt uns immer wieder durch die gute Kueche , super nette Inhaber sowie freundliches und kompetentes Personal. Wandervorschlaege mit oder ohne Fuehrung Sind den Gaesten angepasst.Der neue Hundespielplatz ist super angelegt und erfreut Mensch und Tier. Ein tolles Hotel wo der Urlaub Spass macht.