Bewertungen für Walton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Stadthotel, gute geeignet um das Zentrum von Edinburgh zu Fuss zu erreichen,sehr wenige Parkplätze,älteres Gebäude, aber sauber,Frühstücksraum im UG, Küchenabluft direkt unter unserem Zimmerfenster,freundliches, hilfsbereites Personal


  • Christoph Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein - nicht nochmal”

    Ich war schon oft in Schottland, aber DIESES Hotel nie wieder. Bilder täuschen: Zimmer "underground" sehen aus wie Kellerräume (Fenster auf, man guckt auf eine Wand in 2 m Entfernung), dunkeles Ambiente insgesamt, düstere Rezeption. Freundlichkeit - na ja! Frühstück gut, Zimmer aber zu klein, "verwohnte"...

  • 1