Schlecht

Bewertungen für Waldpension Jägerstüberl

• Margrit Alter 66-70

„Lage des Hotels und die Nähe der Therme super”

Ein Hotel zum wohlfühlen. Zimmer mit Balkon super (da wir nur Sonnenschein hatten)Ruhige Lage und das Personal sehr aufmerksam

• Ingrid Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Wir wurden sehr nett aufgenommen mit unseren zwei kleinen Hunden,Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig

• Anton Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder - danach hat man aber 5 Kilo mehr”

Schade dass es am Mittwoch ( Ruhetag) nicht mal für die Hausgäste ein Abendessen gibt- nur eine Flasche Wein als Entschädigung- das ist leider nicht jedem Gast zuvor bewusst

• Isolde Alter 61-65
    April 2016

„Wer sich erholen will, ist da genau richtig!”

Ich war überrascht von einem so schönen, gemütlichen 3 Sterne Hotel. Fam. H. hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und Wünsche werden erfüllt wenn es möglich ist. Die Auswahl an Speisen war gigantisch man hatte immer die Wahl der Qual

• Michaela Alter 51-55
    Februar 2016

„Wunderschöner Kurzurlaub!”

Waren im Februar mit einem Groupon Gutschein .Hatten nicht so große Ansprüche.,aber was uns da erwartet ist eine hervorragende Bewertungen wert.Wir hatten Halbpension das Essen hatte fast Sterneniveau.Vor Haupt und Nachspeise aus der Speisekarte frei wählbar!Das ganze Team sehr offen und nett.Aber...

• Werner Alter 61-65
    November 2015

„Ein echter Geheimtipp !”

Ein Super-Geheimtipp umgeben von Wiesen und Wald liegt das Jägerstüberl am Steinkart 7 f bei 94086 Bad Grießbach mit dem gerechtfertigten Namen Waldpension Jägerstüberl von Fam. Haslinger. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet zum größten Teil mit Balkon oder Terrasse und es gibt drei Appartements...

• Dieter Alter 70 +

„Erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung”

Das Jägerstüberl ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Parkplätze sind reichlich vorhanden.Ein Personenaufzug ist nicht vorhanden

• Günter Alter 70 +

„Gute Erholung!”

Bei Ankunft netter Empfang, schönes Zimmer, groß und sauber, Bad in Ordnung, kleiner Balkon,super Frühstück und Abendessen, günstige Getränkepreise!

• Bernhard Alter 41-45
    Juli 2015

„Bad Griesbach Waldpension”

Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Zimmer und sämtliche, von mir gesehene Bereiche waren sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt und geputzt. Das Bett war bequem. Die Dusche wurde sofort warm und hatte einen kräftigen Wasserstrahl, nicht so ein Rinnsal, wie man...

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2015

„Kurzreise”

Zimmer könnten sauberer seinein besonderes Dankeschön an die Servicekraft Angelinafür einen Kurzurlaub war es in Ordnung