Schlecht

Bewertungen für Waldpark Hotel-Garni

• Sereina Alter 19-25
    April 2016

„Tolle Lage, sehr nettes Personal”

Der Aufenthalt war genau unseren Wünschen entsprechend. Die Lage war gleich neben der Skipiste. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker

• Olivia Alter 26-30
    Februar 2016

„Skiweekend”

Das verlängerte Wochenende im Hotel Waldpark war einfach perfekt, uns hat es an nichts gefehlt!!!Top Hotel!!!

• Ines & Pascal Alter 26-30
    Januar 2016

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zum Skifahren da, Wetter war aber schlecht - tolle Alternativmöglichkeiten mit Wellnessangeboten.

• Manuela Alter 26-30
    April 2015

„Schönes und erholsames langes Wochenende ”

Schönes Zimmer, toller und moderner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal

• Rica Alter 51-55
    Januar 2015

„ABSOLUT ZU EMPFEHLEN”

Wir haben 3 erholsame Tage in dem wunderschönen Hotel verbracht- alles TOP ! Vom unglaublich freundlichen und kompetenten Empfang der netten Rezeptionsdame (Frau Schmieder ebenso wie der.Chef und das übrige Personal) bis zum Check Out war alles perfekt. Ruhig, sehr sauber, persönlich und relativ zentral...

• Irene Alter 51-55
    Januar 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr sympathisches Hotel, alles Nötige ist vorhanden, nette Betreuung durch die Gastgeber, Einrichtung mit Stil. Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100 %.

• Elisabeth Alter 46-50
    April 2013

„Super schönes, sehr empfehlenswertes Hotel mit Frühstücksbuf”

Man braucht kein Auto, um bequem mit den Skiern zur Talstation zu kommen,das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und frisch,der Kaffee sehr gut,das Personal stand immer für Fragen zur Verfügung.In der Sauna standen stets frische Säfte zur Verfügung und Handtücher gab es reichlich.

• Fritz Alter 46-50
    März 2013

„Sehr gemütliches Garni Hotel”

gute Lage für Skifahrer, sehr nettes Personal und Besitzer Ehepaar. Es hat ein reichhaltiges Frühstück mit allem was es braucht für einen Tag im Freien. Die Sauna-anlage ist klein aber es reicht völlig zum ausspannen. Ein bisschen vermissen wir einen Whirlpool welcher nach einem strengen Wintertag sehr...

• Marianne Alter 46-50
    März 2013

„Hotel Waldpark wunderschönes Hotel oberhalb von Samnaun”

Wunderschönes ruhiges Hotel im Bündner Stil am Rande von Samnaun. Zu Fuss ist das Dorf in kürze zu erreichen. Es wurde uns aber immer ein Bus zur Verfügung gestellt.Die Gondelbahn war mit den Skis bequem zu erreichen. Aufgefallen ist die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals uns wurde jeder Wunsch...

• Lisa Alter 46-50
    Februar 2013

„Klein aber fein - für uns das perfekte Hotel für genussvolle”

Familiär, unkompliziert, schönes, gemütliches Ambiente, fast neu und schön gepflegt; ausschliesslich mit Frühstück möglich - passt für uns perfekt. Freundliches Personal und auch die Hotelbesitzer sind immer für einen da - ohne aufdringlich zu sein.Sehr feines Frühstücksbüffet

Hotels in der Nähe von Waldpark Hotel-Garni