Infos zu Hotel Bündnerhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV

Gastronomie

  • Restaurant

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Massagen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bündnerhof

loading item...

  • Luzia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles war für uns perfekt uns war sehr schön hier.”

    Wir erlebten eine super Bedienung und sehr freundliche Wirtsleute, sowie ein sehr vorzügliches und excellentes Essen. Der Wirt kocht selbst und mit echter Hingabe. Man merkt, dass ihm die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt. Wir waren mit der Familie bei Familie Würfl-Zegg. Der Aufenthalt war...


  • Isabelle Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geheimtipp”

    Sehr gemütliches Hotel Schöne grosse und saubere Zimmer Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl Selbstgemachte Konfi Frischer Fruchtsalat usw☀️☀️☀️


  • Doris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner und erholsamer Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral - absolut genial! Frühstück top, hatte alles was man braucht und noch mehr! Was uns sehr gefallen hat, die tollen Matratzen - endlich ein Hotel welches darauf Wert legt. Wir würden uns ganz bestimmt wieder für dieses Hotel entscheiden.


  • Hucky Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bündnerhof Samnaun - Hier ist Gast sein sehr angen”

    Wir waren als Gruppe da, 3 Ehepaare, alle mit mindestens 20 Ehejahren auf dem Buckel!Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Bündnerhof! Wir kommen wieder, entweder wieder alle zusammen oder halt als Ehepaar separat. Die Lage ist genial! Das Essen vorzüglich und die Bar enthält einige Trouvaillen.


  • Ralf Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist prinzipiell gut, was wir jedoch erlebt haben ist einfach unglaublich.Ich hatte für mich und meine 13jährige Tochter ein Zimmer für eine Woche mit Frühstück gebucht. Es kam auch die Buchungsbestätigung über Samnaun Tourismus. Am Tag unserer Abreise wollte ich auschecken und der Inhaber des...


  • Marc Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel ,personal war hilfsbereit und freundlich,Skibus hält direkt vor Hotel,Hotel hat zusätzlich noch einen eigenen Skibus


  • Sepp Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Bündnerhof wieder Bündnerhof”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr ruhige Lage. Meine Frau und ich sind immer wieder begeistert von der schönen Lage. Bei der Rückkehr vom Skigebiet (Abfahrt Nr. 80 ) mit Ski in der Regel bis zum Hotel möglich. Am Morgen bringt der Hotel- Bus die Gäste zur Bergbahn, zudem hält der öffentliche Gratisbus...


  • Joanna Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedene Gäste!”

    Toller Ausgangspunkt ob in die Natur, zum Ski oder zum Einkaufen!Der Skigebiet ist traumhaft schön und groß. Im Hotel wurden wir mit schmackhaften Speisen und guten Weinen verwöhnt.Für uns war das ein unvergesslicher Urlaub.


  • Urs Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super”

    Schon zum 12 mal waren wir in diesem Hotel und werden immer wieder super bedient.Die Gastfreunschaft wird hier hochgeschrieben und es entspricht absolut unseren Erwartungen.Wir freuen uns schon aufs 2013


  • Bruno Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bündnerhof”

    Es ist ein gemütliches familiengeführtes Hotel, Grösse übersichtlich, freundliches und kompetentes Personal, viele Stammgäste

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bündnerhof