Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Linzmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Zwischenstopp”

    Ein sehr angenehmes, ruhig gelegenes Hotel mit guten Speisen und Getränken. Ideal für unseren Zwischenstopp. Für die nähere Umgebung, die bestimmt sehr schön ist, zu erkunden, war leider keine Zeit.


  • Rene Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhe und Wandern. ”

    Wer dieNatur und Ruhe liebt kommt hier voll auf seine Kosten Schöne Wanderwege für jedes Alter. In der Nähe schöne Ausflugsziuele.


  • Günter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal zum erholen, viele Sehenswürdigkeiten ”

    Das Hotel Linzmühle ist ein echter Tip für Erholungssuchende.Wir waren über Silvester in diesem sehr schönen Hotel,wurden sehr freundlich empfangen und so richtig verwöhnt.Ein sehr gutes Silvestermenü und das Silvesterrogramm sorgten für einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ein besonderes Lob an die Küche.Besonders...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Prima Hotel mitten im Wald”

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Und das, ohne auf die Uhr zu schauen. Essen und Getränke waren sehr gut. Ein kleiner Wermutstropfen: Handyempfang war praktisch nicht möglich und auch vom Internet war man abgeschnitten. Das Positive daran: Keiner konnte einen erreichen.


  • Beate Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes Hotel für eine Wanderwoche und anderes”

    vom Hotel aus kann gleich kräftig losgewandert werden wohlversorgt mit Verflegung aus der Hotelküche!Das Personal und der Chef sind kompetent und hilfsbereit.


  • Eva Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Natur Pur”

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben; ideal gelegen für einen ruhigen, entspannten Wanderurlaub


  • ottmar Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine wunderbare Oase der Ruhe”

    Eine wunderbare Oase der Ruhe mit freundlichen Gastgebern.Sehr wohnliche Zimmer.Viele Informationsmöglichkeiten von Seiten des Hotels.Herrlich gelegen zum wandern.


  • Hans Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhe- und Erholungshotel”

    Ein sehr ruhiges Hotel mitten im Wald mit freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es viele Wander- und Ausflugsziele. Thüringer Wald - natürlich geht es bergauf und bergab.


  • Sepp Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage”

    War nur für eine Nacht im Hotel, habe hervorragend gegessen. Es war frisch zubereitet und ich wurde sehr freundlich bedient.


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ohne Mühle aber mit Flair”

    Sehr schönes Zimmer mit ausreichender Ausstattung und freundliches, zuvorkommendes Personal. Freizeitangebote habe ich nicht probiert. Etwas abgelegen, dafür sehr schön im Wald mit guten Ausflugmöglichkeiten - aber das weiß man ja vor der Buchung.