Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Garbsener Schweiz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut widerlich FINGER WEG!!!”

    Wir waren eine 14 man starke Reisegruppe und hatten Übernachtung mit Frühstück und WiFi für 5 Tage gebucht. Wir mussten vorab bezahlen und durften die Zimmer vorher nicht sehen. Für einen Zweitschlüssel sollten wir erneut 50€ bezahlen. Die Zimmer waren dreckig, es waren undefinirbare weiße Flecken auf...


  • Stefan Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Abstand nehmen von diesem Hotel”

    Das Hotel wurde seit vielen Jahren nicht renoviert und wirkte schäbig. Der Frühstücksraum war nicht beheizt und man musste mit Jacke frühstücken. Die Rezeption war nur eingeschränkt besetzt.


  • Jesse Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ekelhaft”

    Einfach widerlich!!!! Spinnen und Spinnweben im Zimmer wohin das Auge nur schaut, im Klo die Spuren vom Vorgänger, überall Haare, Bad wurde vorher überhaupt nicht gereinigt. Rezeption hochgradig unfreundlich.Finger weg, sowas hab ich echt noch nie erlebt.


  • Stephan Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So schlecht kann Hotel sein!”

    Insgesamt das schlechteste Hotel, das ich in Deutschland je erlebt habe. Das Haus insgesamt hat den Charme der 70-er Jahre, was allein ja noch nicht so schlimm wäre. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das schon beim Betreten sehr intensiv nach Urin roch. Der Teppich war in einem grausamen Zustand, so...


  • Simon Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für einen Zwischenstop”

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Hoteleigene Restaurant serviert gutes Essen zu einem fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Frühstück war sehr gut mir einem reichhaltigem Buffet. Das Zimmer war sauber und in einem gutem Zustand.


  • Kai Maximilian Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schlechter Scherz”

    Zusammengestellte Container die zusammen 64 Hotelzimmer beinhalten. Sauberkeit ist ein Fremdwort, so sind nicht nur die Sitzgelegenheiten in der Lobby, sowie den Fluren mit Flecken übersät. Nein auch die Tischdecken im Restaurant wurden in 3 Tagen nicht gewechselt. Je nach Buchung ist Frühstück, lohnt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Garbsener Schweiz