Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Fehrenbach

• Sandra Alter 41-45

„Erholung ”

Die traumhaft ruhige Lage hat uns überwältigt, genauso wie die sehr herzliche Begrüßung. Auch um unseren Sohn wurde sich rührend gekümmert.

• Rainer Alter 61-65

„Der Ort für kulinarische Verwöhntage”

Die Menüs, die wir im Rahmen eines Arrangements aus dem Angebot des Hotels genossen haben, sind einfach wunderbar.

• Gerlinde & Sven Alter 41-45

„Ein ganz besonderes Erlebnis”

Essen mit besonderen Kräutern hat uns begeistert. Wer im Schwarzwald Erholung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Daniela Heinrich Alter 46-50

„Wir haben mehr erwartet”

Essen total überteuert. Kaum Auswahl. Beim Frühstück hat man Butter und Wurst in einer Schale zugeteilt bekommen. Kein Ei

• Iris Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schlechter Service überteuertes Essen”

Großmundig angekündigtes Weihnachtsmenü wurde zur Farce. Endlose Wartezeit Essen lauwarm keine Entschuldigung. Der Preis in keiner Weise gerechtfertigt. Schade!

• Manfred Alter 70 +
    August 2015

„Kurzurlaub”

Schönes kleines Hotel freundliches Personal,leider hatten im Zimmer Himbeere die Betten bei jedem umdrehen gekracht würden wiederkommen

• Sandra Alter 31-35
    August 2015

„Kurztrip”

Aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, gepflegte Einrichtung

• Annete Alter 56-60
    Juli 2015

„Ausspannen und verwöhnt werden”

Josef Fehrenbach und sein Team im Waldhotel Fehrenbach sind ihren Gästen auf eine freundliche, familiäre Art und Weise persönlich zugewandt. Sie signalisieren: entspannt euch, wir kümmern uns! Und das tun sie, rundum und sehr aufmerksam. Dazu kommt eine köstliche Küche,regional und voller Überraschungen....

• Ulrich Alter 46-50
    Juli 2015

„Perfekte Gastlichkeit und Erholung”

Herrlich erholsame Lage kombiniert mit einer hervorragenden Küche, die höchste Ansprüche erfüllt - kundenfreundlicher und persönlicher Service garantieren Erholung und Urlaubsfreude.

• Andre Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gutes Berghotel - im Winter top gelegen”

idyllisches Schwarzwaldhotel, welches nur mit PKW zu erreichen ist. Bis Hinterzarten ca. 10min. Fahrt, dort weitere Einkaufsmöglichkeiten. Hotel schön eingerichtet, man fühlt sich direkt heimisch.Zimmer schön eingerichtet, Frühstück sehr lecker. Bedienung uns Service sehr gut.Waren für einen Kurzurlaub...