Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Dornröschenshöh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weniger empfehlenswert”

    Unübersichtliche Preiskategorieen. Das als Komfortzimmer bez. DZ war sehr klein, im Bad fehlten notwendige Auf-und Ablagemöglichkeiten. Küche: die bestellte Gemüsepfanne war m.E. ein ungenießbares Gemisch aus Dosen- und Tiefkühlkost, zugeschüttet mit schwarzen kalten Oliven. Personal allgemein unfreundlich!...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes ruhiges Hotel mit leckerer Küche”

    Schönes Hotel, auf einer Anhöhe gelegen, sehr ruhig, perfekt für Leute mit Hund, Gassigehmöglichkeiten direkt vor der Tür. Großes Trampolin für Kinder. Wir hatten ein Appartment, bestehend aus einem großen Doppelbett und einem (optisch abtrennbaren) Schlafsofa. Appartment war sehr groß, auch das Bad...


  • Viktor Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Landhotel zum wandern und entspannen”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmte, man gab sich viel Mühe, Zimmer waren teilrenoviert, sehr schöne und ruhige Lage, ausreichend Parkplätze am und hinterm Haus.


  • wilfried Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Restauration gut, Hotel nicht”

    Sehr geehrter Betreiber der Dornröschenhöhe am Edersee.Möchte mich doch mal zu ihrem Hotel äußern.Ihre Restauration ( Gastraum, Frühstücksraum, Toiletten) verdienen ein Lob.Es ist gepflegt und sauber.An dem Frühstück kann man zu dem Preis nichts aussetzen.Das Personal war korrekt und freundlich.Nun ob...


  • Gerhard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unfreundlich nicht hilfsbereit, Zimmer sonst gut”

    Bin angekündigt etwas später so gegen 23.00 Uhr angekommen. Das Hotel war dunkel niemand da, habe angerufen und mit dem Hotelier gesprochen, er wollte mir nicht den Schlüssel geben ich sei ja selber Schuld das ich nicht früher gekommen bin es wurde einfach aufgelegt. Ich musste zwangsläufig im Auto schlafen...


  • Petra Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige, sehr schöne, jedoch auch einsame Lage”

    Hotel liegt einsam, jedoch schönWenn man am Abend weg möchte ist ein Pkw notwendig Restaurant wird ca. 22.00 Uhr geschlossen, dann kann man sich jedoch in einen Aufenthaltsraum setzen.Zimmer sehr klein, Badezimmer extrem klein, ein langer, schmaler Schlauch.Frühstück OK


  • Martin & Silvi Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Erholungshotel”

    Super Landhotel mit Top renovierten Zimmern. Von außen Charme eines schönem Landgasthof und Zimmer wie in einem 5 Sterne Hotel. Diese Kombination einfach super. Wir hatten 4 Wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren top zufrieden. Ab 22:00 war absolute Ruhe und das Personal war sehr Gastfreundlich...


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gute Gastfreundschaft, Zetrale gelegen”

    Wir hatten ein sehr entspanntes langes Wochenende. Das Hotel liegt Zentral. Man kann den Baumkronrnpfad, Kletterpark und Wildtierpark mühelos zu Fuß erreichen. An der Staumauer ist man in 3min mit dem Auto. Das Hotel liegt ruhig, d.h. es fahren (nicht wie direkt am Edersee) keine Motorrad-Gruppen vorbei....


  • Yvonne Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dornröschenhöh, abgelegen und etwas teuer”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ca. 2 km vom nächsten Örtchen entfernt an einer Straße. Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen,Für die antiquierte Ausstattung ist der Preis zu hoch.Frühstück war super.


  • Dhana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel und Restaurant”

    Das Hotel haz eine sehr gute Lage. Man erreicht sen Edersee oder zum Beispiel Schloss Waldeck ohne Probleme. Ser Wildpark und der Baumkronenweg ist sehr nahe gelegen. Die Zimmer sind teilweise zwar altmodisch aber super gemütlich und sauber. Man fühlt aich einfach nur wohl. Das Frühstück ist klasse....