Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel am Stausee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peggy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in schöner Umgebung”

    Es liegt wunderbar in der Natur. Man kann von hier aus viele Wanderungen beginnen. Wobei ich finde man könnte es noch ein wenig moderner gestalten. In den Zimmern find ich das Laminatboden hygienischer und schöner aussehen würde,(Ich weiß natürlich das fast jedes Hotel Teppich hat) aber es wäre eine...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren rundherum zufrieden”

    Von Enttäuschung kann man hier wirklich nicht reden. Wir verbrachten Anfang Juli 10 sehr schöne Tage (Pauschalangebot, 10 Übernachtungen mit Halbpension) in diesem ruhig gelegenem Hotel. Da wir mit unserem Enkel verreisten, war die Unterbringung in den Chalets für uns ideal und für Familien mit Kindern...


  • Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grosse Erwartungen, hohe Bewertung enttäuschend!”

    die Aussicht auf den Stausee, alles andere war eine KATASTROPHE.- total verwohnte Zimmer, rauchig obwohl Nichtraucher- verschlissene Möbel- unsauberes Bad- hässliche knarrende RestaurantTerrasse mit uralter Stahlbestuhlung- Essen, geschmacklos , fett und zäh wie aus der Tube- riesige Speisesaalatmosphäre...


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Der überwältigende Blick vom Zimmer auf die Talsperre, die hervoragende thüringer Küche, vor allem die Klöße und das überaus zuvorkommende und freundliche Personal.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt ”

    Wundervolle ruhige Lage mit fantastischem Blick auf den Hohenwarte Stausee. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Ich habe mich hier als Gast schon zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Das Essen im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich und hat mir sehr gut geschmeckt. Danke an das Team vom Waldhotel,...


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schönes ruhiges Hotel mitten im Wald u Natur”

    Der komplette Service vom Restaurant bis zum GF Herrn Kullmann, Freundlichkeit wird dort bei allen MA groß geschrieben, der Service, da können sich einige Hotel eine große Scheibe abschneiden. Dort ist eine Ruhe, kein Verkehrslärm, nur Natur durch viel Wald, Vogelgezwitscher, mit dem man herrlich geweckt...


  • Gudrun Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Service mit naturnaher Erholung ”

    Das Hotel liegt ganz allein im Wald mit einem phantastischen Ausblick auf den Stausee der Hohenwartetalsperre. Es bietet angenehme Zimmer und einen vorzüglichen Service, so dass man sich nur wohl fühlen kann.Die Wandermöglichkeit um die Talsperre ist gut ausgeschildert, doch für mein Gefühl sind die...


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Immer wieder gerne tanken wir hier Ruhe, Freundlichkeit und Erholung. Und es wird immer besser. Liebes Team um Herrn Kullmann immer weiter so und bis bald.


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Wir wollten spontan ein Wochenende genießen und waren total erfreut. Die Lage ist grandios für Ruhe Suchende, aber auch für die, die aktiv sein möchten. Unmittelbar vorm Haus beginnen Wanderwege, welche man km-weit ausdehnen kann. Der Chef ist "ganz nach unserem Geschmack", hilfsbereit, offen für alles...Frühstück...


  • Anita Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Super Hotel für Familien, Paare und Singles”

    Freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter; individuelle Ernährungs- und Gesundheitstipps;therapeutische Behandlungsangebote;sehr saubere, helle, ansprechend möblierte Zimmer;reichhaltiges Frühstück u. abwechslungsreiches Halbpensionsangebot; ausgewogene Speisekartezahlreiche Vorschläge...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel am Stausee