Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • SonstigeBesticht durch Lage und Preis
4,0 / 6

Absolut geschichtsträchtiges Hotel auf einer Anhöhe am Stausee gelegen. Hotel verfügt über einen Treppenlift und liegt sehr ruhig; Wir haben selten so gut geschlafen. Im Eingang roch es leider recht muffig. Der Pro-Kopf-Preis liegt im EZ und DZ preislich gleich, was wir lobend hervorheben möchten.

6,0

Sehr schöne Naturlandschaft. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.

4,0

Wir hatten ein Zimmer mit tollen Blick auf den Stausee, welches allgemein noch etwas sauberer hätte sein dürfen. Das Kopfende des Bettrahmens war defekt. Die Matratzen hatten die richtige Härte. Die Dusche schaffte sehr heißes Wasser, was uns erfreute. Es war immer reichlich Toilettenpapier auf dem Zimmer vorhanden.

6,0

Freundlicher Empfang. Auf Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

5,0

Das Abendessen von 18:00-20:00 Uhr war lecker und reichlich. Wir konnten im Rahmen der Halbpension zwischen Menü (Vor-, Haupt- und Nachspeise) oder á la carte wählen. Das Frühstück von 08:00-10:00 Uhr empfanden wir leider als etwas mager. Da hätten wir von einem 3-Sterne-Haus mehr erwartet.

Dauer:1-3 Tage im April 2022
Vorname:Melanie

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Gesamten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Kritikpunkte haben wir ausgewertet und die Mängel behoben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Volker Kullmann & das Team vom Waldhotel