Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • SonstigeErholsamer Kurzurlaub in einer schönen Umgebung
6,0 / 6

Das Hotel hat eine super Lage - Ruhe und Erholung sind hier garantiert. Wunderschöne Wanderungen durch die Natur mit Blick auf den Stausee helfen, einfach mal abzuschalten. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, die gute Küche und die saubere Unterkunft.


Lage & Umgebung
6,0

Wer Ruhe und Erholung genießen möchte, ist hier genau richtig. Verschiedene Wanderrouten entlang des Stausees sind möglich, bei denen man an tollen Aussichtspunkten vorbei kommt. Eine Schifffahrt auf dem Stausee ist ebenfalls empfehlenswert. In der näheren Umgebung gibt es auch mehrere Burgen und Schlösser, die dann aber mit dem Auto besser zu erreichen sind.


Zimmer
6,0

Wir waren in einem Doppelzimmer im Chalet untergebracht. Die Ausstattung war optimal, es war sauber und ordentlich. Wir haben uns wohl gefühlt.


Service
6,0

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es wurde all unseren Wünschen entsprochen.


Gastronomie
5,0

Mittag- und Abendessen im Restaurant waren hervorragend. Es hat super geschmeckt. Auch das Ambiente im Gastraum war sehr gemütlich, meist hatten wir einen Tisch am Fenster mit Blick auf den Stausee. Leider hatten wir aufgrund des relativ schlechten Wetters nicht die Möglichkeit, auf der Sonnenterrasse zu sitzen. Einzig das Frühstück war für uns nicht ganz optimal, alles war relativ übersichtlich (sicherlich aufgrund der wenigen Hotelgäste), die Brötchen waren wie Gummi (es gab nur 2 Sorten zur Auswahl), und man bot uns nur am ersten Tag Rührei bzw. Spiegelei an...


Sport & Unterhaltung
5,0

Die Wellnessangebote (Sauna, Infrarotkabine, Massage,...) haben wir nicht genutzt und können es demnach nicht beurteilen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:4