Die Lage des Hotels ist toll. Die Anreise mit dem ÖV ist unproblematisch von Basel oder Freiburg aus möglich. Das Hotel ist familiär und gleichzeitig professionell geführt - wir kommen seit Jahren sehr gern hierher. Wir kenn das Haus zu allen Jahreszeiten und schätzen die Lage, wandern, langlaufen, Radfahren geht alles direkt vor der Tür.
Die Lage des Hotels hat uns beim Buchen sehr gefallen. Daher haben wir uns zu diesem Wellness-Urlaub entschieden. Ausschlaggebend war auch der Hinweis auf hauptsächlich verganes Essen als Menü.
Wunderbares Essen. Total freundliches Personal. Verschiedene Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter zum Beispiel Tischtennisraum, Billiardtisch und gemütliche Ecken um sich aufzuhalten. Wir waren begeistert und können es nur weiter empfehlen.
Die ruhige Lage, das zuvorkommende Personal und der schöne Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Das feine Essen und die grosse Weinauswahl hat den Aufenthalt verschönert. Das Zimmer war sehr grmütlich
Wir haben das Hotel für unseren Aufenthalt aufgrund seines Angebots für Gäste mit veganem Lebensstil ausgewählt. Das entsprechende Angebot, die Ausstattung des Zimmers und der Aufenthaltsräume und die gesamte Athmosphäre haben uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt oben direkt gegenüber der Skipiste, am Wald
und der Skiverleih in nur 3 Gehminuten zu erreichen. Top! Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel nicht so toll: Bad war altbacken, Familienzimmer für 4 Personen viel zu eng. Viele vermeintliche "Highlights" wie Billardtisch, Schießgerät waren defekt oder nicht zu gebrauchen. KEIN WLAN, erst nach mehrfacher "Nötigung" erhielten wir einen WLAN Verstärker aufs Zimmer (die anderen Gäste nicht). Frühstücksbuffet war top und reichlich Auswahl. Abends gab…
Ein sympatisches hôtel ruhig und familien freundlich mit guten ausgesthaltete zimmer und feintes restaurant.Das personnel ist sehr freundlich und behelfenswert.der Wellness ist gut eingericht und Die angebote in Massagen sind reichlich genugend .