Schlecht

Bewertungen für Waldhaus Knittelsheimer Mühle

• Rosemarie Alter 61-65

„Mit dem E-Bike auf dem Kraut- und Rübenweg”

Auf unserer Kraut- und Rübentour mit dem E-Bike machten wir eine Nacht Station in der Knittelsheimer Mühle. Die Zimmer sind sehr geräumig, Bad etwas klein, aber dafür mit sehr vielen kleinen Annehmlichkeiten bestückt! Das Abendessen und das Frühstück war sehr lecker und ausreichend!

• Raphael Alter 56-60

„Radtour Kraut- und Rübenweg”

Netter Empfang, sehr aufmerksames Personal im Restaurantbereich. Angenehme, schöne und saubere Zimmer. Traumhafte Lage im Grünen. Leider den "Mühlengeist" nicht getroffen.

• Karl - Peter Alter 61-65

„Übernachtung auf dem Kraut- und Rübenfahrradweg”

Wwurden sehr gut bedient . Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattetWaren mit einer Fahrradgruppe unterwegs, alle waren sehr zufrieden. Essen war hervorragend. Leider konnten wir nicht aussen sitzen, da uns ansonsten die Mücken erstochen hätten.

• Franz Alter 66-70

„Für Radfahrer und Wanderer in ideales Hotel.”

Sehr schönes Hotel. Liegt direkt am "Kraut und Rüben Radweg", der sehr zu empfehlen ist. Restaurant sehr gut. Leider gab es abends sehr viel Schnaken. Sonst alles ok.

• Jörg Alter 51-55

„Wie immer eine Freude sich hier aufzuhalten”

Wie immer war es auch dieses Mal eine Freude hier zu übernachten. Ein Zimmer schöner als das Andere. War wie immer sehr zufrieden.

• Peter Alter 46-50

„Naturnahe Erholung”

Im Waldhaus sind alle Angestellten stets darum bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Organisation von Kanutouren in den umliegenden Gewässern funktioniert reibungslos und zu sehr fairen Konditionen. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren ist das Waldhaus...

• Timo Alter 26-30

„Hochzeitsfeier mit Übernachtung”

Klasse Service schnell und zuverlässig, klasse location sehr ruhig gelegen,klasse Essen Sterneküche zum fairen Preis , 1a Zimmer jederzeit weiter zu empfehlen.

• Christine Alter 51-55

„Radtour”

Den Vorschlag für eine Radtour in der Südpfalz mit Unterkunft in der Knittelsheimer Mühle haben wir in einer Zeitschrift gelesen. Wir waren zwar nur eine Nacht in der Mühle, fanden es aber sehr schön und würden es wiederholen. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut...

• Radelfreundinnen Alter 51-55

„Radelfreundinnen”

Gemütlicher Biergarten, wunderbares feines Essen, tolles 3-Bett-Zimmer und zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder.

• Volker Alter 66-70

„Herrliche Ruhe im Wald”

Nach Erledigung meiner Geschäftsreise freute ich mich in die Knittelsheimer Mühle zurück zu kommen, um Ruhe zu finden. Das Gasthaus liegt an einem Bach im Wald, ist jedoch gut von Landau/Pfalz zu erreichen. Es handelt sich tatsächlich um eine ehemalige Mühle. Es werden gemütliche, aber moderne Zimmer...

Hotels in der Nähe von Waldhaus Knittelsheimer Mühle