Schlecht

Bewertungen für Waldgaststätte Kneispermühle

Mai 2015

„Wir kommen immer wieder”

Wir waren jetzt zum x-ten mal in der Kneispermühle und es ist einfach immer wieder schön. Urig, romantisch, dazu noch gutes Essen und Getränke, nette freundliche Inhaber und Personal, was will man mehr ?!

Juli 2014

„Wieder einmal...........”

Wieder einmal eine Motorrad zur „Kneispermühle“ gemacht und nichts bereut. Uns wurde sogar unaufgefordert ein Carport zum unterstellen der Mopeds angeboten. Dies nahmen wir auch gerne an und wir konnten am kommenden Morgen, trotz nächtlichem Regen, mit trockenen Motorrädern unsere Heimfahrt antreten.Schöne...

Juli 2013

„Erholung pur !”

Die Kneispermühle zu finden ist ohne Navi zwar immer wieder eine Herausforderung, aber um so größer ist dann die Freude angekommen zu sein und etwas leckeres zu essen und ein gutes Bierchen oder Weinchen zu trinken. Wir kommen wieder !

• Jens Alter 36-40
    Juni 2013

„Einfach, aber herzlich!”

Ein einfaches "Hotel", aber mit sehr viel Flair! Wer gerne wandert und einen schönen, einfachen Familien-Urlaub ohne großen Schnick-Schnack erleben möchte ist hier absolut richtig!

• Herbert Alter 51-55
    Mai 2013

„Urig mit viel Charme”

einfache Zimmer, aber mit viel Charme, Etagendusche, mal was urigeses gibt auch ganz tolle NurDach Häuschen über Garagen, klein aber sehr nett

• Matthias Alter 51-55
    November 2012

„Urig, gemütlich, preis- und empfehlenswert!”

Traditionsgaststätte mitten im Pfälzer Wald. Einfache Zimmer ausgesprochen günstig. Bodenständig gute Küche. Freundliches Personal. Attraktion: Die einzigartigen Hausgänse!

September 2012

„Wieder einmal während einer Motorradtour ”

Wir waren jetzt zum wiederholten Male hier und kommen bestimmt wieder. Die Kneispermühle ist einfach ein uriges Ausflugslokal mit sehr gutem Essen, freundlichem Service und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Ideal um bei einer Motorradtour Station zu machen, da umgeben von schönen kleinen und auch...

• Gert Alter 51-55
    Juli 2009

„Uriges Ausflugslokal, ideal für Motorradtour”

Uriges, im Grünen gelegenes Ausflugslokal mit Biergarten, frei laufenden Gänsen, unterschiedlichen Zimmern zu unterschiedlichen und vernünftigen Preisen. Ideal für Motorradtouren, zum Wandern und für Ruhesuchende.