Wunderschön angelegte Hotelanlage mit Potenzial nach oben.
5 / 6
Wunderschöne angelegte Hotelanlage mit Potenzial nach oben. Etwas abseits gelegen, ca. 2,5 Stunden vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ohne Animation für Ruhesuchende und Erwachsene geeignet.
Schön familiär freundlich, meine Wünsche wurden erfüllt. Im Winter nicht ausgebucht. Meerblickzimmer wunderbar. Schwimmen möglich in beiden Pools und in der Lagune und im Meer. Frischer Wind im Februar macht abends einen leichten Pullover nötig.
Tolle Gartenanlage, sehr gepflegt. Blühend im Februar. Steganlage 186 m lang.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Urlaub 2025
6 / 6
Es war wunderschön dort. Dank der abgelegenen Lage findet dort jeder einen Platz für einen erholsamen Urlaub. Das Paket soft all in( alle Getränke außer alkoholische) beinhaltet alles was man braucht um zu erholen. Wlan ist erhältlich im haupthaus und kostenpflichtig auf den zimmern. Das personal gibt sich alle Mühe einen erholsamen Urlaub zu garantieren. Der Wahnsinn ist das schöne Meer und das Korallen Riff welches durch einen steg nutzbar zum erholen im Meer einlädt.
Schönes schnuckeliges Taucherhotel ohne nervige Animation. Da Soft-All-In sind auch keine betrunkenes Gäste zu finden. Überwiegend deutschsprachige Gäste, Italiener*innen und Tschech*innen.
Paradiesisch gepflegte ruhige Anlage ohne Animation und Lärm direkt am Strand. Schnorchelerlebnis auch für Anfänger grossartig, vielfältige Unterwasserwelt. komfortables grosses sauberes Zimmer mit Blick auf den Pool. Abwechslungsreiches Büfett für jeden Geschmack und am Sonntag stimmungsvolles Abendessen am Pool. Service und Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend.
Unser Aufenthalt in Wadi Lahmy Azur war magisch ! Die Lage ist einfach atemberaubende. Die absolute Ruhe hier ist kostbar. Nachts ein traumhaft schöner Sternenhimmel