Schlecht

Bewertungen für W Hotel Hoboken

• Manuel Alter 26-30
    Dezember 2015

„TOP TOP TOP Hotel!!!”

Wir haben eine Nacht im W Hoboken verbracht. Und wir waren vom ersten Moment an begeistert. Das Hotel war stylish und modern. Das Personal war zu jederzeit nett und konnte immer weiterhelfen. Das Zimmer war riesig obwohl wir nur ein normales gebucht hatten. Sogar das Bad war sehr groß. Das Bett war bequem...

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2015

„Gut gelegen und angebunden an die Metropole”

ideal gelegen um günstiger als in Manhattan zu übernachten, mit der PATH ist man schnell "über" den Hudson, alle Zimmer mit Blick auf Manhattan - auch wenn man nicht immer die Skyline sieht, trotzdem eine Empfehlung!

Juli 2014

„Städtereise nach Manhattan”

Für ein Städtetrip nach Manhatten das ideale Hotel!Man kann mit der Path U-Bahn bis zur 33rd Street fahren. Perfekt!Ich gehe sehr gerne in die Hotels der W-Kette, da diese ein ganz tolles Feeling geben.In den meisten Hotels findet Freitags und Samstags eine Party statt. In den Zimmern selber bekommt...

• Stephan Alter 26-30
    Dezember 2013

„Das beste Hotel in dem ich jemals war”

Man weiß nicht wirklich, wo man anfangen soll, deshalb mache ich es hier kurz: Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn und selbst unter den Starwood bzw. W-Hotels eine Klasse für sich.Das in New Jersey gelegene Hotel ist keinesfalls zu weit von Manhattan gelegen, innerhalb von 5 Minuten ist man an der...

• Tina Alter 31-35
    Oktober 2013

„W Hoboken”

Die Aussicht auf die New Yorker Skyline ist eine Sensation! Man ist sofort an der Bahn! Das Hotel sind super! Jederzeit wieder

• Tobias Alter 31-35
    August 2013

„Grandioser Ausblick auf die Skyline”

Die Zimmer mit Blick auf die New Yorker Skyline sind Atemberaubend. Sie laden zum frühen aufstehen ein, da der Sonnenaufgang bei wolkenlosem Himmel unbeschreiblich ist. Tolle Zimmer mit wahnsinns Sicht. Dazu ist der Weg rüber nach New York nicht lang und das Frühstück auch gut.

• Christian Alter 31-35
    August 2013

„Perfekt um der Hektik New Yorks zu entfliehen”

Wir verbrachten 3 Nächte im W Hoboken im August 2013. Es war unser 2. Mal in New York und bewusst wählten wir den Standort Hoboken um weg von der Hektik in der Innenstadt zu sein. Das W Hoboken war die perfekte Wahl. Das Hotel liegt am Hudson River mit einem tollen Blick auf die Skyline Manhatten (wenn...

• Ulla Alter 36-40
    Juli 2013

„Direkt über den Hudson nach NYC”

Wir haben eine Nacht im W Hoboken verbracht und waren begeistert vom Ausblick direkt über den Hudson River nach Manhattan!Sehr freundliches Personal - es hat uns gut gefallen.

• Tobias Attila Alter 31-35
    April 2013

„Tolles Hotel”

Im Bett liegen und aus dem Fenster schauen ist ja nichts besonderes. Aber im Bett liegen, hinaus schauen und die New Yorker Skyline zu sehen, das ist schon beeindruckend. Dazu noch die aufgehende Sonne beobachten. Unbezahlbar. Die Zimmer sind super ausgestattet. Das Frühstück war auch okay, nur das dortige...

• Stephan Alter 31-35
    August 2012

„Super und zum weiterempfehlen”

Super Hotel, super Service, Frühstück ist sehr zu empfehlen. Check-In und Check-out war problemlos und schnell. Rundum ein sehr tolles Hotel.