Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Voyager Ziwani Tented Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • C&C Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das nächste Mal unbedingt mehr als eine Nacht!”

    Die Anlage und das Gelände drumherum sind laut Reiseleiter im Besitz des Präsidenten von Kenia. Auf dem Weg dorthin kommen viele Kinder angerannt und bitten um Süßigkeiten. Nach einem herzlichen Empfang mit einem Erfrischungsgetränk und feuchtem, wohlduftendem Handtuch wurden wir vom Room-Steward zu...


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Traum”

    Eine traumhafte Anlage. Die Angestellten sind jederzeit um einen bemüht. Leider waren wir nur für eine Nacht da, aber wir kommen bestimmt wieder, Das Essen war sehr gut. Das Zelt ist sauber, die ganze Anlage gepflegt. Abend wird ein Feuer angemacht und man kann einfach nur träumen.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außerhalb vom Park aber traumhaft schön”

    Das wenige Meter ausserhalb vom Park gelegene Camp ist direkt an einem Wasserloch. An diesem Wasserloch sind diverse Vögel, Krokodile und Nilpferde zu sehen. Kurz nach unserer Ankunft haben wir einen geführten Buschwalk unternommen. Am Abend hatten wir dann noch eine Nachtsafari. Als wir dann von dieser...


  • Bernhard Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotel mit super Ausblick auf Kilimanjaro”

    Das Hotel hat ungefähr 15 Zelte und sind großräumig. Die Zimmer werden stets sauber gehalten. Wir hatten Vollpension. Bei uns waren nur Engländer und Deutsche. Altersdurchschnitt war sehr breit gefechert.

  • 1