Wir waren schon 7 Mal in der Türkei. Immer in 4,5-5 Sterne Häusern. Das Voyage Sorgun war das schönste Hotel in dem wir bisher waren. Tolle Zimmer, überragendes Essen, Service sehr gut usw.
Wir kommen definitiv wieder!
Schoen, viele Baume, jeder kann Ruhe finden. Grosse Zimmer, Familienzimmer besteht aus 2 Zimmer und einem Bad. Nette Bedienung. Gutes Essen, sehr hochwertige Alkoholika. Weniger Galmour als in Voyage Belek.
Immer wieder Gerne. Umgebung ist ein Pinienwald wo man Laufen oder Spazieren gehen kann und Manavgat oder Side in 10min. mit dem Dolmusch. Das Hotel hat die optimale lage sogar vom Strand aus kann man Side zufuß erreichen.
Wir waren jetzt zum 5. mal dort, es war fantastisch wie immer. Der Service lässt keine wünsche offen. Das Hotel geht immer mit der Zeit, es wird regelmäßig renoviert und Service und Angebot wird stets erweitert.
Schöne Anlage, wir waren vor ca. 3 Jahren schon einmal da. Leider einige (für uns) kleine Verschlechterungen: der separate Erwachsenenspeiseraum wurde abgeschafft, am Relaxpool werden ballspielende Kinder nun geduldet.
Es ist ein tolles Hotel. In diesem Hotel fühlt man sich sicher und geborgen. Es liegt in einem sehr schönen Pinienwald direkt am Meer und wurde schön in die Landschaft integriert.
Das Hotel ist in einem Pinienwald eingebaut.Es hat ein Haupthaus und mehrer Bungalows und ein eigenen Strandabschnitt mit zwei Stegen ins Meer hinein
Auch fühlt man sich absolut sicher
Das dritte Jahr in Folge und wieder ein unvergesslicher Urlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber. Der Empfang so herzlich - man kehrt nicht in ein Hotel, sondern zu einer Familie zurück. Das Personal ist sehr serviceorientiert und erfüllt einem wirklich jeden Wunsch. Alle sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Angebot an Speisen und Getränken ist unschlagbar. Hier wird sogar das Lieblingsgetränk aus Deutschland importiert (Danke an Ali und Senner für den Puschkin Black). Die a-la-carte…