Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolle Woche im Herbst
6 / 6
Schönes Familienhotel in toller Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Mesquida ist wie beschrieben abgelegen. Wer die Insel erkunden will, sollte ein Auto mieten.
der strand ist weit. 1 von den 2 pools sitzen nur alte leute auf pool hocker und trinken bier, aber gehen nie auf toiletten ..... hemm. Essen ist auch nicht so super.
Super schönes Hotel in ruhiger Lage direkt an der Cala Mesquida Bucht. Das Hotel ist für Familien mit Kinder perfekt geeignet. Es gibt viele Spielplätze und den Mini - Maxi Club. Es sind genügend Pool's vorhanden um auch als Erwachsene mal seine Ruhe zu haben. Pool`s +18. Es gibt das Resort Haus 9 bis 16 und es gibt den Selection Club in Haus 17 und 18. Dort befindet sich auch ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.
Der Selection Club verfügt noch mal über einen eigenen Pool mit herrlicher Aussicht auf die…
Schöner Hotelkomplex in toller Lage mit kleineren Abstrichen, während der Hauptsaison sicher sehr überlaufen. Verpflegung gut bis sehr gut. Hygieneplan sehr gut! Haben uns sehr sicher gefühlt.
Wenn man keine großen Erwartungen hat, kann man es hier gut aushalten. Allerdings sollte sich das Hotel mal einige Zimmer und auch die Pools vornehmen. Renovierungen/Sanierungen werden empfohlen.
Unseren Maledivenurlaub mussten wir leider umbuchen und landeten so spontan im Viva Cala Mesquida. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage, sensationelle Dachterrasse in den Royal Terrace Zimmern, fantastisches Essen mit a la carte Optionen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles Familienhotel in ruhiger Lage von Mallorca
5 / 6
Tolles Familienhotel, besonders zum empfehlen für Familien mit Kleinkindern - abgelegen an einem sehr ruhigen Strandabschnitt. Es sollte All Inclusive gebucht werden, da in der Umgebung wenig Restaurants und Geschäfte sind.