Insgesamt gut. Leider war der Relaxpool nicht wie angepriesen benutzbar. Nur für Premiumgäste!!!!ansonsten sehr weiterzuempfehlen! Die Kellner und das gesamte Personal war sehr nett! Ein insgesamt sehr schöner Urlaub!
Renovierungsstau im Hotel,die Sauberkeit ist noch ausbaufähig. Es wird sehr viel Französisch, Italienisch und Spanisch gesprochen aber Deutsch nur sehr wenig oder gar nicht, schade.
Nicht im März ,von fast 400 Zimmer (ist nur das Haupthaus geöffnet,alles andere ist zu und auch renovierungsbedürftig .)manchmal sind mehr Animateure als Gäste vor Ort .
Schätze 100 Gäste
Pool ist sehr schön ,aber wie das Meer zu kalt,dafür gibt es aber ein schönes Hallenbad u eine schöne Wellness Anlage
Nun kann man nur hoffen, dass der Wind nachlässt und die Sonne mal länger kräftig scheint.
Ich würde nicht noch noch einmal hier her kommen wollen.
Sehr schöne Anlage! Da es ein französisches Clubhotel ist, kann das Personal nicht so gut deutsch (man kann sich aber trotzdem verständigen ;-)). Sehr viel Animation (man ist den ganzen Tag beschäftigt, wenn man das will) und das in der Nebensaison. Essen war nicht das beste, aber sehr viel Auswahl so dass jeder was finden dürfte.. Wir würden wieder hin :-)
Preis Leistung wurde übertroffen .Für wenig geld ,alles insklusiv Alkoholische getränke frei,sowie alles.Kann nur sagen,schon viel gesehen,nähe Strand einmalig,absolut weiter zu empfehlen.Bewertungen habe ich gelesen im Internet,die nicht zufrieden waren,haben nicht richtig beurteilt.Für zwei Personen haben wir alles inklusiv 28 Tage.Pro kopf 724 euro bezahlt.Wenn da jemand jammert der kennt sich nicht aus.Spitzenmäßig wirklich.Kann man nicht glauben wenn man das jemand sagt.Absolut und wirklich…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Relaxurlaub!
5,7 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Sauberkeit in der Hotelanlage (Pool, Speisesaal, Gartenanlage und den Zimmern) war sehr gut. Wir hatten das Zimmer 428 mit direktem Meerblick, was der absolute Traum war. Leider war unser Zimmerboy nicht der Beste... Aber das störte uns nicht.
Es sei noch erwähnt, das auch das normale Leitungswasser stark gechlort wird.
Jeder Angestellte bemühte sich im Hotel, es dem Gast gut gehen zu lassen. Der Verdienst liegt etwa bei 200€ / Monat.
W-Lan ist in der Lobby…
Die Anlage war sehr gut und groß. Es gab sehr viele Zimmer, die auf mehrere Häuser verteilt waren. Das Hotel wurde immer sauber gehalten. Wir hatten All-inclusive und das ist sehr praktisch wenn man mit einer Familie kommt. Es waren zu 90% Franzosen im Hotel und die meisten waren Familien.
Ich würde nicht so oft mit dem Handy nach Deutschland telefonieren denn es ist sehr teuer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Alles super, bis auf das Essen
4 / 6
Es handelt sich um ein mittelgroßes Ferienhotel, das zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand ist.Die Anlage war gepflegt und sauber. Nur die Blumenbeete waren zwar vorhanden, jedoch nicht bepflanzt. Angeboten wurde eine All-inclusive-Verpflegung. Die Gästestruktur bestand aus vielen Franzosen, vielen Deutschen und einigen Schweizern und Franzosen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Super Hotel und für jeden weiterzuempfehlen
5,3 / 6
Die Anlage ist einfach der Wahnsinn... Sie ist weitläufig und verfügt zusätzlich zu den Zimmern im Hotel über jede Menge Bungalows, wo sich zahlreiche Zimmer befjnden. Es ist alles Tip Top gepflegt. Das war unser dritter Urlaub auf Djerba und der siebte von Tunesien und wirklich die schönste Hotelanlage die wir je hatten. AI ist sehr zu empfehlen, da jeder Zeit alles Angeboten wird. Zu unserem Reisezeitpunkt waren sehr viele Franzosen dort und hauptsächlich ältere Gesellschaft.
Wir würden dieses Hotel…