Bewertungen für Villas Praias Brancas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Variante zu übernachten mit Familie”

    mittelgroße Appartmentanlge im Norden von Santa Catarina, zu OStern waren kaum Gäste anwesend somit keine Atmosphäre vorhanden. es regnete immer wieder vereinzelt am Tag, dadurch dass der BAlkon nicht überdacht war konnte man sich nicht aussen aufhalten. Die Innenräume waren sehr düster.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Selbstversorgeranlage”

    Nette angelegte selbstversorger Anlage. Nachteil war, dass der Balkon nicht überdacht war, bei Regenschauer konnte man nicht außen sitzen. Ausstattung der Wohnung war etwas dürftig. Gasherd und Microwelle sowie Toaster und großer Kühlschrank vorhanden. Positiv waren die Mückengitter an den Fenstern....

  • 1