Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villagio Laguna Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Familienanlage”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen großen Pool mit eigenem Kinderbereich. Außerdem ist Strand und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und haben alles was man braucht. Carports für Auto sind Rund um die Häuser gebaut und befinden sich innerhalb der...


  • Jäger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne gepflegte Anlage, Vorsicht vor Auto Dieben ”

    Achtung Autos nicht unbeaufsichtigt lassen. Für alle die der Meinung sind - "...sowas kann mir nicht passieren..." oder "ich lasse nie Wertgegenstände im Auto..", können jetzt aufhören zu lesen. Wir waren vom 08.06.16 bis 18.06.16 für 10 Tage dort. Bisher hatten wir immer einen tollen Urlaub (waren...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles super”

    Nur 2 Deutsch Sender und kein Wlan aber sonst war alles super toller Pool super Wohnung sehr sicher gerne wider


  • Matthias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Badeurlaub”

    Toller Badeurlaub, über eine Wiese direkter Strandzugang.Liegen am Pool und Strand kostenlos. Supermarkt gibt es alles was man benötigt,Super auch für Kinder, da das Villagio abgesperrt ist und man nur mit Kartein die Anlage kommt. Eigener Carport für ein Fahrzeug je Wohnung.


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Appartmenturlaub ”

    Top gepflegte Anlage, schöner Pool mit Kinderbereich, extra Kinderspielplatz, Wohnungen in sehr guten Zustand, Küche ausreichend groß.Alles in allem ein sehr schöner Urlaub! 100% Weiterempfehlung


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Villagio Laguna Blu Caorle”

    Die Anlage sehr schön und sauber, nicht weit zum Meer. Umgebung auch sehr schön, eigentlich alles in allem sehr empfehlenswert, nur leider wurden wir, als wir den Schlüssel im Villagio A Mare abholten, ausgeraubt!! Am ersten Tag, wurde hinten der Kofferraum aufgebrochen, muss ziemlich schnell gegangen...


  • Bettina Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage mit kleinen Mängeln”

    Wir waren zum 3, mal im Laguna Blu. Im Prinzip war alles in Ordnung , allerdings fallen in der Zwischenzeit erste " Ermüdungserscheinungen " auf. Die Fliegengitter waren zum Teil kaputt , das haben wir auch reklamiert,es wurde uns allerdings gesagt das könnte man auf die Schnelle nicht reparieren.Es...


  • Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Saubere, sehr ruhige Anlage, nicht so nah am Meer wie in den Katalogen vermerkt (eher ca. 500m)Schöner, sauberer Strand. Ohne Auto geht allerdings gar nichts.Touristensteuer muss bezahlt werden, obwohl nachts viele Strassenlaternen gar nicht gingen. Vor allem die Strandlaternen in die nächsten Orte funktionierten...


  • Günter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub”

    Rezeption ist nicht in der Anlage und eher nicht leicht zu finden.Kein Sicherheitsdienst, wie versprochen, vorhanden - es werden öfter Autos aufgebrochen(Navis gestohlen).ca. 450m zum Strand - aber ist ein schöner Spaziergang.Schöner Sandstrand mit vielen Muscheln.Wir hatten das größte Haus - gut ausgestattet...


  • Sabine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlage unzureichend gesichert”

    Leider hat die Anlage ein massives Sicherheitsproblem. Waehrend unseres Urlaubs wurden mehrere Autos in der Nacht in der Anlage aufgebrochen, einige Tage spaeter das Gespaeck einer neu angereisten Familie gestohlen. Unser Auto wurde derart ausgeschlachtet, dass es nicht mehr fahrtauglich war. Da es sich...