3x waren wir dort - Die Bungalow-Anlage ist einfach aber sehr sauber und sehr familiär!! Liegt fantastisch oberhalb der Bucht und in kurzer Geh-Distanz zum Städtchen! Pool, Bar mit einfachen, feinen Mahlzeiten. Immer gerne wieder!!!!
Als Familie haben wir vor Jahren in Marina di Camerota Campingurlaub auf Camping Delle Sirene gemacht. Wir hatten diesen Teil Italiens immer in bester Erinnerung behalten. Nun kamen wir dieses Jahr als Paar wieder. Aus dem Campingplatz ist mittlerweile eine wunderschöne Anlage "Villagio Delle Sirene" geworden - sehr gastfreundlich und schön gelegen. Was uns sehr gefreut hat: Die Natur scheint unverändert, das Wasser glasklar - wie früher.
Sehr schön gelegene und ruhige Appartement und Bungalowanlage direkt mit Meerzugang. Siegen und Sonnenschirme werden kostenlos gestellt. Über den Strand ist es nur ein kurzer Weg ins Zentrum von Marina di Cameropta. Ein sehr hübscher Ort.
Ambiente, Freundlichkeit und Sauberkeit waren excellent! Es fehlte uns an gar nichts und wir fühlten uns willkommen-kene Massenabfertigung! Dass die Küche einfach eingerichtet ist, wurde gut kommuniziert und so brachten wir die fehlenden, empfohlenen Sachen mit.
Die Anlage ist einfach gehalten. Natur hat Vorrang. Alles sehr gepflegt und die "Sommerküche" auf der Terrasse in den Steinbungalows sind enorm lässig!!!
Einrichtung: sehr zweckmässig. Picco bello!!!
Sehr sauber und gut organisiert!
Wanderungen in der Umgebung sind zu empfehlen. Auch den Cilento-Bus (Marina nach Flughafen Napoli) klappt perfekt!
Wir waren mit unserer jugendlichen Tochter und ihrer Freundin hier im Badeurlaub. Da man meist draußen ist, sind die einfachen Zimmer im Steinbungalow eine ausreichende und angenehme Unterkunft, auch die Küche auf der Terrasse ist gut und ein großer Kühlschrank steht im Bungalow selbst.
Am Strand ist man in 2 Minuten, man kann auch ca. 10-15 Minuten zu einer kleinen Badebucht laufen, wo man etwas mehr Naturfeeling hat. Sehr nett fanden wir die Paddeltour mit den Animateuren, die überhaupt den ganzen Tag über…