Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Delle Sirene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Strandurlaub in wunderschöner Kulisse”

    Schöner und v.a. sauberer Pool, direkt am Strand in traumhafter Bergkulisse. Ideal für Familien bzw. Kinder.


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endspannung pur!”

    Sehr schön gelegene und ruhige Appartement und Bungalowanlage direkt mit Meerzugang. Siegen und Sonnenschirme werden kostenlos gestellt. Über den Strand ist es nur ein kurzer Weg ins Zentrum von Marina di Cameropta. Ein sehr hübscher Ort.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Italienurlaub”

    sehr schöne Anlage, nettes Personal. Strand und Umgebung ansprechend. war ein sehr schöner Italienurlaub!


  • Ciel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastischer Urlaubsort für Familien!”

    Ambiente, Freundlichkeit und Sauberkeit waren excellent! Es fehlte uns an gar nichts und wir fühlten uns willkommen-kene Massenabfertigung! Dass die Küche einfach eingerichtet ist, wurde gut kommuniziert und so brachten wir die fehlenden, empfohlenen Sachen mit.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderbarer Urlaub - Erholung pur”

    Wunderbare Tage an einem tollen Strand - einfache Bungalows (die aber alles haben, was wirklich benötigt wird) in traumhafter Lage; super freundliches Personal!!; fußläufig nach Marina Di Camerota; definitiv eine Wiederholung wert!!


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Villaggio delle Sirene - familiär! Gerne wieder”

    3x waren wir dort - Die Bungalow-Anlage ist einfach aber sehr sauber und sehr familiär!! Liegt fantastisch oberhalb der Bucht und in kurzer Geh-Distanz zum Städtchen! Pool, Bar mit einfachen, feinen Mahlzeiten. Immer gerne wieder!!!!


  • Umberto Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Anlage mit einigen Haken”

    Schöne Anlage mit einigen HakenPhantastisch: Bungalow mit Meerblick; einfacher aber ausreichender Fitnessraum (Geräte von Technogym).Toller Pool mit grandiosem Panorama.Auch gut: Strand und Marina di Camerota sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.Schlecht: Küche auf der Terrasse - wir waren im...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Villagio in sehr schöner Gegend”

    Schon gepflegtes Villagio, Küchenausstattung aber eher minimal, unbedingt Pfanne, Reibe, Espressera mitnehmen


  • Birgitt Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Anlage direkt an einem tollen Strand”

    2 schöne Wochen, vor allem der direkte Zugang zum tollen Strand. Wirklich flach abfallend, super geeignet für kleine Kinder. Günstiger Supermarkt oberhalb der Anlage, daher kann täglich, nach Bedarf, ohne Auto eingekauft werden. Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt!


  • Beat Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Familienferien am Meer”

    Kein Schnick-Schnack (wie TV usw., wozu auch?)Für die unkomplizierte, selbst kochende Familie ist dies wohl der Badeurlaub am Meer mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis (in der von uns gewählten Saison).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villaggio Delle Sirene