Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio & Camping Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Camping Mobilheim Miramar - nie wieder.”

    Einmal und nie wieder, warum? Kein W-Lan im Mobilheim - nur direkt an der Rezeption, Pool erst ab Juni gefüllt mit Salzwasser, für eine Liege muss man 5-7€ bezahlen/Person, kommt man mit Handtuch zum Pool wird einem ein schattiges Plätzchen zugewiesen, Badekappenpflicht im Pool (wo gibt es denn so was)?...


  • Waltraud Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Langeweileurlaub”

    Diese Anlage ist für einen Familienurlaub nicht geeignet. Wir waren eine Woche mit Kindern und Enkelkindern in dieser Anlage. Der Pool war noch nicht gefüllt und wurde erst nach 6 Tagen gefüllt. Für die Liegen am Pool und am Strand wurde pro Tag extra 5,00 Euro verlangt. Für den Pool war Badekappenpflicht...


  • Josef Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenquartier sehr gut”

    Wir nutzten das Hotel als Wartepunkt vor der Fähre nach Sardinien. Es ist ein Campingplatz mit Bungalows und Mobilhomes. Direkt am Meer, kein schöner Strand, aber die Anlage ist in Ordnung.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villaggio & Camping Miramare