Schlecht

Bewertungen für Villaggio Camping Cieloverde

• Lisa Alter 26-30

„Toller Urlaub im Pinienwald mit viel Natur!”

Wir waren im Sommer 2015 im September als Paar dort.Es war traumhaft. Wir haben das Mobilhome "Green Sky" für 7 Nächte gebucht.Es war sauber, gepfelgt und wunderschön. Der Flair vom Pinienwald ist wirklich toll.Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.Es gibt beim Green Sky ein Fahrrad kostenlos...

• Simon Alter 26-30
    Juli 2014

„Camping in der Toskana”

Wir haben auf dem Cieloverde einige Tage im Zelt verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Sanitäranlagen sind sauber und in Ordnung. Gute Laden im Camping. schön angelegte Anlage im Wald.Bei "Sauberkeit und Wäschewechsel" bewerte ich die Sauberkeit des Standplatzes

• Brigitte Alter 41-45
    Juli 2014

„Top Urlaubsziel!”

Toller Campingplatz mitten im Pinienwald, sehr gepflegt und sauber. Unser Bungalow-Plus war mit allem Komfort ausgestattet und lag sehr ruhig. Alles in allem äusserst empfehlenswert. Cieloverde, wir kommen wieder!

• Peter Alter 46-50
    August 2007

„Camping Cieloverde empfehlenswert”

Guter-schön gelegener Campingplatz inmitten eines Pinienwaldes-Natur pur. Strand auch für kleine Kinder geeignet.