Es handelt sich hierbei um ein sehr entspanntes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat sogar eine kleine Sportanlage. Essen schmeckt ganz gut. Die Altersklasse ist eher ab 50 plus. Wir haben uns allerdings trotz unseres jungen altes sehr wohl gefùlt. Im Grossen und ganzen gutes schlichtes Hotel.
Ein wunderbares Hotel. Das Personal ist extrem um einen bemüht. Das Essen ist sehr gut, die Lage phantastisch, die kleinen Häuser absolut ausreichend. Die verzückende kalabrische Landschaft, mit allerlei Ausflugsmöglichkeiten haben unseren Urlaub zu einem Erlebnis werden lassen. Jederzeit wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Perfekt. Wir kommen wieder
6 / 6
Eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand. Personal super freundlich. Täglich frische Handtücher, wenn auch nicht nötig. Das Essen war sehr lecker. Für Leute die gerne nachwürzen wollen, steht überall Essi,g Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer, daher versteh ich manche Bewertung bezüglich Würze nicht. Für uns war es der perfekte Urlaub !!!
Ist rundum sorgloser Urlaub, besonders für Familien
6 / 6
sehr zuvorkommend, das essen hervorragend (Buffet) der Pool ist sauber und immer genugend freie Liegen.die Strandlage ist perfekt fur blick auf die Insel.
Wir haben tolle Bilder von unsere Reiseunternehmer bekommen von unsere Studio und als wir angekommen sind waren wir sehr enttauscht. Unsere Studio war auserhalb der Villaggio, sehr dunkel, die Fenstern koennnten wir nicht ueber die Nacht offen lassen und die Klima hat auch nicht funktioniert. Wir waren ueberhaupt nicht zufrieden.Der Hotel direktor hat uns gesagt dass die Bilder was wir bekommen haben gehoeren nicht zu dieser Hotel.
Die Leuten von Ort (auser DER TOUR Reiseansprechpartnerin) waren sonst sehr…
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, sehr gepflegt und vor allem die direkte Strandlage ist ein absolutes Highlight. Auch das Frühstück (wir hatten nur Frühstück gebucht) war gut und das Personal sehr freundlich. Die Zimmerverteilung ist allerdings eine Katastrophe! Aber trotzdem Weiterempfehlung, da auf unser Problem doch noch eingegangen wurde!