Schlecht

Bewertungen für Villaggio Amare Campiello Casanova

• Edith Alter 56-60
    September 2014

„Sehr schöne Anlage, aber nur mit Kindern.”

Die Penthouseappartments sind schön. Wir waren schon einmal dort und da hat es uns super gut gefallen. Der Strandbereich war eng bestuhlt und sehr sehr viele Kleinkinder hatten ihren Spaß! Wir machen mal Pause und ev. in 3Jahren wieder..

• Karsten Alter 51-55
    August 2014

„Schöne Große Anlage”

Große Saubere Anlage , wie auch große und saubere ZimmerSchlecht war nur das der Pool von 13 Uhr bis 15 Uhr geschlossen ist .Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Aliper und MAXI Supermarkt . Angebote wie inDeutschland .Strand war nicht so gut . Viele Algen

• Edda Alter 46-50
    Juni 2014

„Haben Sie sich soviel Luxus verdient? Wohl nicht!!”

Ferienanlage mit ca. 220 Appartements und Reihenhäusern. Alles sehr schön angelegt und gepflegt. Der Architekt hat sich wirklich bei der Planung was gedacht. Auch hervorzuheben, dass kein Autoverkehr in der Anlage ist. Die Autos verschwinden "unterirdisch" in Garagen. Über Pfingsten waren überwiegend...

• Miss Sausewind Alter 31-35
    September 2013

„Erholsamer Familienurlaub - wir kommen wieder!!!”

Zimmer sehen auf den Fotos geräumiger aus, aber sie sind völlig außreichend. Die Sauberkeit war leider nicht so der Brüller, als wir angekommen sind und unser Kind durch das Zimmer geflitzt ist - barfuß - hatte es anschließend rabenschwarze Fußsohlen.... Auch die Bettwäsche war sehr spärlich - aber das...

• Elke Alter 36-40
    Juni 2012

„Einfach Italien”

Neue sehr schöne Anlage. Preisleistungsverhältnis 1a.Exclusive EiInrichtung sehr schönes Ambiente der ganzen Anlage. Gute EInkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

Hotels in der Nähe von Villaggio Amare Campiello Casanova