Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Torlonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde dieses Hotel nicht unbedingt nochmal buchen.”

    Am Anreise Tag wurde unerwartet eine Kaution von hundert Euro fällig. Das unter dem Punkt "Zimmer" beschriebene Granulat hat dem Wohlbefinden im Hotel erheblich geschadet.


  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentlich, aber altes Hotel mit mäßigem Frühstück”

    Relative alte Zimmer. Die Ausstattung war vollständig, aber sehr alt. Under anderem benötigt das Bad eine Rennovierung und der Fernseher ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Das Frühstück ist spartanisch (vor allem Kuchen und Weißbrot).


  • Eckhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.”

    Gefallen haben die ruhige Lage und das Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Die Bar kann durch ihr Angebot und ihre Größe überzeugen


  • Kai Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel Villa Torlonia in Rom hat uns insgesamt gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Ausstattung jedoch recht mager. Das Bett war zudem furchtbar unbequem. Wir hatten das Pech in einem der alten Zimmer zu wohnen. Auf der Hotelwebsite sind viele Fotos...


  • Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt für eine Städtereise”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr guter Service. Personal sehr freundlich.


  • Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit guter öffentl. Anbindung ”

    Ruhiges Hotel in einem villenreichen Stadtteil. Sehr gute öffentliche Anbindung mit dem Bus, Tram oder der Metro Station Policlinico. Gepflegte Zimmer, wobei die Dusche nur für schlanke Personen geeignet ist. Ausreichendes Frühstück mit frischen Obst. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit in allen...


  • CM Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Das an sich ganz nette Hotel fällt bei dem Umgang mit den Gästen durch. Wir hatten das Hotel für 5 Tage gebucht und im Voraus bezahlt. Wir kamen wegen eines Problems am Flughafen Fiumicino erst gegen 4 Uhr früh an. Hier erklärte uns ein arroganter Angestellter (vielleicht auch der Eigentümer), die Buchung...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Charmante Villa für einen Städtetrip”

    Wir hatten ein sehr kleines, aber sehr schönes Zimmer - da wir super günstig gebucht hatten, waren wir damit mehr als zufrieden. Es gab ein Klasse Frühstücksbüffet - ideal für einen langen Tag in der Stadt. Da die Viaal nur ca. 10 Fußminuten von der nächsten U-Bahn Station in einer ruhigen Seitenstrasse...


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Roma in der Nähe von Metro”

    Umgebung ist sehr schoen,, angenehm und sehr hilfreich Personal , nette Restaurants in der Umgebung , in der Nähe der U-Bahn -Station


  • Anna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Städtereisende!”

    Da wir Rom erkunden wollten, war uns die Ausstattung und der Komfort des Hotels eigentlich nicht so wichtig. Das Hotel ist schön ausgestattet und sauber. Jedoch war das Zimmer schon sehr klein. Es war quasi so groß wie das Bett und da es nur einen winzigen Schrank gab, war es schon schwierig zwei Koffer...