Schlecht

Bewertungen für Villa Subklew

• Kathrin Alter 46-50

„Familiäres Ambiente”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Extrawünsche wurdeTipp Topp reagiert. Ein toller Ort zum Genießen . Frühstück 1A !

• Petra Alter 56-60

„würde jeder Zeit weider empfehlen . Klasse”

Tolle Lage , helles , großes Zimmer. Nicht hellhörig. Man kann wunderbar schlafen. Ich würde immer wieder besuchen.

• Klaus Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub in Sellin”

Es ist ein Familienhotel in bester Lage in Sellin. Sehr sauber, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Für ein Wochenende oder Urlaub in Sellin sehr zu empfehlen. Es gibt Parkplätze hinter dem Haus. Zur Not kann man auf öffentliche Parkplätze in der Umgebung ausweichen. (7 Euro pro Tag)

• To Alter 19-25
    August 2015

„Super Lage, super Service - Klasse Aufenthalt”

Die Villa lockt einem mit seinem ganz eigenen Charme. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung und Einrichtung ist bezaubernd regional.

• Claus Alter 70 +
    April 2015

„Gut, empfehlendswert”

würde jederzeit wieder einmieten, und auch allen weiterempfehlen. zentral, sauber, freundlich, zweckentsprechend

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Das war Spitze !!!”

Es war wie vor 4 Jahren einfach nur spitze... Zimmer, Frühstück und vor allem die immer gut gelaunten und aufmerksamen Subklew´s. Das Frühstück ist und bleibt der Hammer !

• Rene Alter 46-50
    April 2014

„Nettes und freundliches Familienunternehmen”

nettes,freundliches Familienunternehmen ,das Frühstück war immer lecker und abwechslungsreich,Familie Subklev hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und WünscheWir kommen wieder.........

• Daniela Alter 26-30
    März 2014

„Tolles Hotel mit viel eigenem Charm! Super Sauber.”

Hotel Villa Subklew Warmbadstraße 118586 Ostseebad SellinTelefon: (038303) 85987 Telefax: (038303) 87342 E-Mail: info@villa-subklew.de ca.30 Zimmer, super Sauber, egal auf welchen Schrank man testet, alles ist top sauber! Leider gab es kein Wlan, was bei dem schlechtem Handyempfang (Vodafone) wirklich...

• Ines Alter 41-45
    März 2014

„Sehr zu empfehlen. Wir waren begeistert”

Sehr zu empfehlen. Super geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Piko bello sauber. Frühstück war reichhaltig. Nette Inhaber Top Lage Wir haben uns sehr wohl gefühlt Kommen gern wieder

• Annika Alter 31-35
    August 2013

„Ich komme wieder”

Ich bin nach Sellin gereist um abzuschalten.Habe auch das letzte freie Einzelzimmer bekommen in dem Hotel.Das Personal in dem fall die Eigentümer sind sehr gastfreundlich,sind zuvorkommend, aufmerksam und nett. Das Frühstück variiert jeden Tag aufs Neue und war immer top !!! Extrawünsche wurden auch...