Bewertungen für Villa Silvia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannender Wohlfühl-Urlaub”

    Ich hatte einen tollen Aufenthalt in der Villa Silvia.. ich ahbe es sehr genossen und konnte mich in durch die angenehme Atmosphäre, die Ruhe und die Wärme sehr gut auf meine Arbeit konzentrieren.. zum Ausgleich konnte ich einkaufen und Skifahren.. alles in der Nähe.. einfach TOP !!


  • Clemens Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersporturlaub”

    Nach unserem Urlaub in der Villa Silvia, waren wir sehr zufrieden, das Apparthaus war genau so wie in dem Flyer beschrieben.


  • Stefanie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub - nur zum Empfehlen”

    So einen tollen Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr.War echt total toll, in der Villa selber fühlt man sich sehr wohl, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Man kommt mit dem Bus direkt zu den Skigebieten bzw. nach Zell am See zum shoppen. Mein persönliches Highlight war die Sauna ;)

  • 1