Wir waren nun das 2. Mal in dem Hotel Gäste und es ist einfach super klasse. Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat - können wir absolut nicht nachvollziehen, denn ich tische meinem Mann zu Hause nicht so viele verschiedene Speisen auf, wenn ich koche. Klar wenn man Langzeiturlauber ist, dann wiederholt sich das Essen, aber ich finde das man immer etwas findet und sehr gute Abwechslung vorhanden ist.
Auch negative Bewertungen bezüglich der Entfernung zum Strand finde ich nicht gut, denn dies weiß man, wenn man…
Es war einfach top.
Der schönste Strandabschnitt weit und breit, genug Liegen und Sonnenschirme, riesiges Buffet, schöne Zimmer, tolle Innenausstattung...das sind nur einige Punkte des großartigen Hotels!
Schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Animation für Kinder, danke Tufan, danke Gökhan für die tolle Unterhaltung.Waren schon zum dritten Mal im Hotel Villa Side u. Residenze.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein super Urlaub
5,5 / 6
Super Hotel, in dem wir jede Menge nette Animateure (Tufan, Djenges usw.) und ganz viele nette Gäste kennengelernt haben. Wir hatten hier richtig viel Spaß und eine tolle Zeit.
Die ganze Anlage ist super sauber und wer jederzeit raus möchte zum shoppen, ist hier genau richtig.
Dieses Hotel jemandem weiter zu empfehlen fällt nicht schwer.Wir 51 Jahre alt haben uns von der ersten Minute an sauwohl gefühlt.Das Personal vom check in bis zum Zimmermädchen an Freundlichkeit nicht zu überbieten.Das Animationsteam nicht zu vergessen.Für jeden ein freundliches Wort.Besonders hat uns die einstudierte Michael Jackson Show gefallen !Fazit unseren 10 tägigen Urlaubs:Absolute Spitzenklasse !!!!!!!!
Alles im grünen Bereich. Andere Urlauber haben dies schon bestätigt. Villa sehr schön gestaltet, manches hätte besser verarbeitet werden können. Wer sich handwerklich auskennt, der achtet auf solche Details. Aber das ist halt in den Urlaubsländern so, alles muss sehr schnell gehen. Man hat genug Möglichkeiten, um ein wenig zu verweilen.
Es befanden sich vorwiegend Deutsche Gäste, Holländer und wenig Russen. Vom Alter viele junge Familien und Paare, aber auch älteres Publikum waren hier vertreten.
Wir hatten…
ALso kurz und bündig.. super toll
Wir waren 2012 mit dem Kegelclub schon mal da und wir können es auch für Clubs empfehlen.
Wir 2 und unser Club kommen sicher wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Hotel
5,9 / 6
Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder besuchen und es weiter empfehlen. Die Küche war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack gab es was, mit einer kleinen Ausnahme - kein Eis. Eine Bademöglichkeit gab es im Haus mit Wassertemperaturen von 28°C , die andere ist der hauseigene Strand mit Strandbar.
Wunderschöner Urlaub!
Wir waren das erste mal in der Türkei und bestimmt nicht das letzte mal.Das Hotel was im Jahr 2012 Neu eröffnet hatte lässt keine Wünsche offen.Zimmer waren einmalig von der Ausstattung und Sauberkeit.Nettes Persinal wo mann hinschaute und immer stets aufmerksam. Am liebsten würde ich sofort wieder dor hin Urlaub machen.
Besonders den Kiosk und den Frisör im Hotel möchte ich besonders hervorheben, beim Frisör hatte ich jede menge spass und mir wurde ein Türkischer freestyle schnitt…