Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Überragend
6 / 6
Das Hotel ist in allem sehr toll. Besonders lobenswert ist die Animation mit der Kinderanimateurin „Mimi“ die sich ganz toll um die Kinder kümmert. 👍 der Miniclub hat sehr viele unterschiedlich Themen (z.B. Pizza backen, Minigolf, Seifenblasen, etc)
Tolles Hotel mit sehr guten Preis Leistungsverhält
5 / 6
Schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Schöne Zimmer und sehr gute Lage.
Man kommt raus aus dem Hotel und läuft rechts herum und ist direkt an der Einkaufmeile.
Zum Strand ca. 400 m. Man kann sich auch mit dem Strandbuggi fahren lassen.
Wir waren nun zum 6x mal in der VSR
Das Hotel liegt in 2. Reihe und macht immer noch einen sehr guten Eindruck
Bei der Ankunft wurden unsere Koffer desinfiziert und die Temperatur gemessen.
Wir waren morgens um 7:00 Uhr im Hotel und mussten bis zum Mittag auf unsere Zimmer warten, was allerdings überhaupt kein Problem war, wir sind erstmal zum Frühstück gegangen
Die Fahrzeit vom Flughafen bis zur Villa Side Residenz betrug 50 Minuten, wir waren allerdings auch das erste Hotel welches angefahren wurde.
Wir…
Hotel ist super sauber, freundliches Personal. Essen top. Super schöne Anlage und Strand. Kann ich nur Empfehlen für Familien mit Kinder und Jugendlichen.
Ich bin sehr oft in den Hotel bin sehr zufrieden auch der Animato Max ist sehr freundlich geht auf die Gäste zu würde immer wieder kommen kann ich nur weiter empfehlen alles sauber Essen gut
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Top , kommen noch mal wieder
6 / 6
Sehr gutes Hotel und gutes Personal . Sehr gute Animation und besonders und sehr gut ist Mimi immer freundlich und gut aufgelegt immer für einen Spaß zu haben hat uns sehr gefallen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Da gibt es erheblichen Nachholebedarf
4 / 6
war schon bedeutend besser, bis das Hotel wieder in altem Glanz erstrahlt, bedarf es noch erheblicher Anstrengungen (besonders in der Gastronomie/bei Auswahl, Temperatur und Geschmack den Speisen)
Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer, alles andere ist auch sauber. Die Aufzüge sind ein kleines Problem, da man auch mal eine Spazierfahrt macht. Sonst gibt es nur das Problem mit dem Schwesternhotel, das nur vier Sterne hat, dessen Gäste unerlaubt alles mitnutzen. Das Personal wurde nicht darüber informiert, dass sie auch einmal auf die Al Bänder achten sollen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Absolut weiterzuempfehlen!
6 / 6
Wir als junges pärchen waren das erste Mal in diesem hotel und sind absolut zufrieden. Die essensauswahl ist riesig, es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, die Animateure sind super und lassen sich immer etwas einfallen. Besonders Eva ist uns ans Herz gewachsen sie hat immer nett gegrüßt und sich oft zu uns gesetzt um mit uns zu quatschen. Ganz großes Lob an Sie!👍