Wir haben 9 schöne Tage in diesem Hotel verbracht.
Wir sind jetzt das 2 Mal in diesem Hotel. Vor 5 Jahren waren wir schon mal in dem Hotel.
Auch wenn das Hotel nicht mehr das neueste ist, ist es sauber und schön.
Die Animation ist super.
Eva & Mimi sind als Animateure mega. Dida macht ebenfalls einen guten Job.
Die Jungs und Mädels versuchen jeden Gast zu animieren und begrüßen jeden Tag die Gäste mit Clubtanz und freundlichen Grüßen.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Wir waren das 5.Mal dort und waren enttäuscht. Schon beim einchecken heilig Abend, unfreundlich am Empfang, nur resteessen für uns am küchen büffet.
Unser Zimmer mit einem minibalkon, wir wussten garnicht, dass es dort sowas gibt.
Sauberes Hotel. Mobiliar in die Jahre gekommen. Abends sitzt man auf harten Plastikstühlen. Unterlagen Mangelware. Kofferwaage kostet ein Euro und das für ein fünf Sterne Hotel.
Ein schönes Hotel in 2. Reihe , durch einen Tunnel kommt man zum Strand. Ich bin ein Strandmensch , liebe das Meer und daher ist es sehr gut für mich geeignet.
Es ist Abens immer was los !! Top Musik!! Super freundliches Personal! Animation Ewa ist mir sehr ans Herz gewachsen!! Personal ist sehr freundlich,und hilfsbereit!! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!