Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sampoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finca-Hotel für Ruhesuchende”

    Für einen tollen Erholungsurlaub abseits des Massentourismus ideal geeignet. Schöne Poolanlage mit Palmen.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur :-) ”

    Super schönes erholsames Hotel. Sehr nette Gastgeberin und absolute Wohlfühlatmosphäre! Hier findet man seine Ruhe und kann Entspannung voll genießen.


  • Nicoletta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Ruhe mit sehr gepflegtem Ambiente!”

    Hier findet man eine Oase der Ruhe vor. Herrliche Lage, sehr gepflegtes Ambiente, aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir sind rundum zufrieden und prima erholt!


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, sehr empfehlenswert.”

    Es gibt nur Positives von der Villa Sampoli zu berichten. Die Betreuung durch die Betreiberin Beate Heidel und die Frühstücks-Dame Diana sind vorbildlich. Es mangelt an nichts. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.


  • Baby Nies Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Geburtstagsurlaub mit der Familie”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Villa. Nette Gastgeber, freundliches Personal, ein super Frühstück und eine tolle Geburtstagsüberraschung. Für uns gab es nichts zu beanstanden. Ohne Auto ist es etwas schwierig aber das wußten wir ja vorher.Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Son Sampoli - Urlaub pur”

    Wir waren zum ersten Mal in der Villa und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und vor allem die Matratzen waren klasse, wir haben sehr gut geschlafen. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Karin und später auch ihre Kollegin haben ihren Job klasse gemacht. Vor allem die unkomplizierte Art von Karin...


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe aber abgelegen!”

    Es war ein schöner kurzurlaub auf Mallorca, die Anreise mit Airberlin lief wie immer Super, auch wenn am Airport mal wieder langes warten auf die Koffer mit dazu gehörte! Mit dem Mietwagen und der Anreisebeschreibung aus dem Netz, die wir uns voher ausgedruck hatten, war die Anlage nach ein paar mal...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase der Ruhe”

    Waren bereits das 4. Mal in der villa Sampoli und können das Domizil uneingeschränkt weiterempfehlen. Ideal für Paare die Ihre Ruhe suchen. Man ist mit max. 12 Personen in dem kleinen aber feinen #hotel. Sehr familiär


  • Olaf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Eine Oase der Ruhe und Erholung mit privater Atmosphäre. Fast wie die eigene Finca. Jederzeit bei einem Mallorcaurlaub wieder. Waren bereits das 4. Mal dort.


  • Karl Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Finca zum Erholen”

    Ideal zum Ausspannen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren auf Mallorca. Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.