Wir kommen seit vielen Jahren in die Villa Rosa. Jede der Wohnungen hat ihren Charme. Prima gelegen, alles schnell erreichbar. An der schönen Brücke ist man in 3 Minuten.
Es handelt sich um eine wunderschöne Wohnung, sehr sauber und bestens ausgestattet. Das Haus ist sehr ruhig und auch Straßenlärm ist kaum vorhanden. Das zweite Schlafzimmer ist relativ klein, für zwei kleinere Kinder jedoch sicher ausreichend. Da das Haus einen Aufzug hat, ist es auch für gebehinderte ideal. Über die Tiefgarage kann man ohne Treppen zu steigen zur Wilhelmstraße kommen
Gute Ausstattung, alles vorhanden und funktionsfähig. Haus und Wohnung sind komplett barrierefrei, wichtig das Bad und der Aufzug (geht von der Tiefgarage bis auf die Wohnungsetage). Toller Ausblick,
die Wohnung hat zwei Balkone. Trotz der Hauptstraße Wilhelmstraße sehr ruhig gelegen. Die Möbel- Ausstattung ist modern und hell.
Die Villa Rosa ist ein nettes Gebäude, in der Mitte der Wilhelmstraße. Als "Start und Ziel" für unsere Fahrradtouren ist die zentrale Lage sehr praktisch. Die Wohnung hat für uns genau die richtige Größe, ist modern und zweckmäßig eingerichtet und als Highlight ist die Ostsee ist vom Balkon aus zu sehen.
Die Fewo ist modern und gut eingerichtet, wir haben uns wohlgefühlt, die Lage ist 1a.
Kleines Manko: es fehlen Hocker oder Stuhl auf denen man nachts die Kleider/Unterwäsche ablegen kann.
Vielleicht kann man den Ton beim TV verbessern durch evtl Zusatzboxen, Sehr hallig,schlecht zu verstehen.