Schlecht

Bewertungen für Villa Pannonia

• Mario Alter 46-50
    April 2016

„Für einen Kurztrip okay”

Dachzimmer sind aufgrund der Schrägen nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Das Zimmer war sauber. Personal sprach gut deutsch und war frrundlich.

• Max Alter 41-45
    Mai 2015

„Tolles Hotel für einen Venedig Urlaub”

Das Hotel ist modern und neu renoviert. Der Preis sehr angemessen. Es liegt auf dem "Lido" welches vor Venedig gelagert ist.Wir sind mit unserem Auto mit der Fähre vom Festland bis nach Lido gefahren und konnten bei Hotel Parken. Somit mussten wir unsere Koffer nicht durch Venedig "schleppen"Von Lido...

• Lena Alter 19-25
    März 2015

„Perfektes Hotel für eine Reise nach Venedig”

Sehr sauber und modern. Das Hotel liegt zentral auf Lido, nur wenige Minuten entfernt von der Vaporetto Station, 2 Supermärkte sind direkt in der Nähe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Rainer Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel in guter Lage”

Schönes und sauberes Hotel mit guter Ausstattung in sehr guter Lage: rund 5 Minuten zum Vaporetto, rund 10 min zum Strand (zu Fuss)

Mai 2013

„Ruhiges kleines neu renoviertes Hotel am Lido”

Schönes, kleines, neu renoviertes Hotel in einer alten Villa am Lido (wir waren vor Jahren schon einmal dort -> deutliche Verbesserung!). Liegt in einer ruhigen Parallelstraße zur Hauptflaniermeile "Gran Viale Santa Maria Elisabetta", man wohnt also ruhig und ist nur 50m vom Geschehen entfernt. Zu Fuß...

• Mario Alter 31-35
    Mai 2013

„Kleines, ruhiges Hotel am Lido”

Ruhiges Hotel am Lido di Venezia; ca. 5 min. zur Vaporetto Station, mit diesem sind es nur 10 min. bis in die City. Es gibt wenige Zimmer, die allerdings renoviert sind und auch modern eingerichtet sind. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, wobei wir uns an beiden Tagen trotzdem ein...